Dienstag, 24. November 2015

[News] Most Wanted im Dezember 2015

Dienstag, 24. November 2015



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most-Wanted-Books für den nächsten Monat!

Der November neigt sich in schnellen Schritten seinem Ende entgehen. Der Winter hält so langsam Einzug, die ersten Schneeflocken fallen und es wird langsam richtig kalt. Draußen riecht es nach frischem Schnee, genauso wie ich es mag. Da hiflt nur die gewohnte Tasse Tee am Nachmittag.
Mittlerweile habe ich die 4. Schulwoche gerade begonnen - und ich langweile mich schier zu Tode. Mir gefällt das Arbeiten zu gut und so langsam beginne ich mit meiner Prüfungsvorbereitung für die Abschlussprüfungen von Mai bis Juli 2016.
Meine Leseverhältnisse sind wieder einmal eher unterirdisch. Ich kann gar nicht so konkret sagen, was falsch läuft.. irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drinnen gewesen und ich weiß nicht, ob es jemals so gut werden wird wie damals im Jahr 2012... :/
 
Dennoch blicke ich jetzt erstmal auf den prallen Dezember, den man wirklich an den Zügeln zurückhalten muss.
Neben den hier aufgeführten Büchern werde ich mir noch einige eBooks zulegen, die ich dann mit meinem Tolino gern lesen würde. Da dies aber eindeutig den Rahmen sprengen würde, führe ich hier nur die geplanten Print-Exemplare auf.
Lage Rede, kurzer Sinn: Hier meine Wunschbücher für Dezember!
 
 
 

Meine Most Wanted im Dezember

 
 
Meine ersten vier Bücher, die bei mir einziehen werden, sind nicht mal alle aus dem Monat Dezember. So ist "Der Winter erwacht" schon im Juli erschienen, soll nun aber endlich bei mir einziehen. Außerdem passt es doch zur Jahreszeit, oder nicht? ;) "Slow Burn" ist von Maya Banks - eine Autorin, die ich schätze. Auch wenn ich noch nicht so genau weiß, ob mir das neuste Werk gefallen wird...
"Windfire" ist eine Neuerscheinung von Lynn Raven, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte! Ich liebe solche positiven Überraschungen x3 Und "Salz & Stein" werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit bestellen - dies entscheidet sich jedoch noch zusammen mit meinem abschließendem Urteil über "Feuer & Flut".




Auch der zweite Schwall ist wieder eher Lyx-lastig, wobei nur "Sorbet-Nächte" als Print einziehen wird und kann - ich mag das Cover und hoffe, der Inhalt ist mehr romantisch als erotisch.. die Hoffnung ist sicherlich vergeblich, aaaber: Die Hoffnung stirbt nie!
"Der Teufel trägt Kilt" klingt gut, ist aber echt hässlich.. deswegen gibt's das nur als eBook, genauso wie "Heartbeat: Jede Sekunde mit dir". Letzteres erscheint allerdings nur digital, weswegen ich hier keine große Wahl gehabt habe.



Neu auf der Wunschliste wären dann...

 



0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena