Sonntag, 25. Oktober 2015

[SuB-Futter] Neuzugänge im Oktober 2015

Sonntag, 25. Oktober 2015


Meine Ausbeute im Oktober möchte ich ausschließlich so darstellen, um einfach den Post nicht allzu lang werden zu lassen.
Dieses Mal sind dabei Bücher aus dem Hause Egmont LYX, Carlsen, Egmont INK, IVI, Cbt und Script 5.

"Geweihte des Todes" und "Gejagte der Dämmerung" haben mir bei den Romanen von Adrian noch gefehlt, weswegen sie nun einziehen durften. Ich beabsichtige, die Reihe erstmal soweit aktuell zu lesen.
"Der Himmel über Afrika" hat mich in den Finger gejuckt, ebenso wie "Winter in Briar Creek" - ich erwarte tolle Liebesgeschichten! Dazu kann ich auch gleich noch "Die Erbin" zählen, welches vom Verlag ja auch mega gehypt wurde.. na ja, ob das wirklich soooo toll ist, wird sich zeigen.
"Ohne Ausweg" ist der zweite Band der Crossroads-Reihe von Michelle Raven und damit ein absolutes MUSS für mich.
"Die Köngliche" hat mir noch gefehlt, damit ich die Trilogie von Cashore komplettieren kann. Das Buch ist auch bald geplant, gelesen zu werden.
"Für immer Blue" habe ich spontan entdeckt und damit auch spontan in den Einkaufskorb gepackt - Amy Harmon? Gerne her damit!
Von Jennifer Estep lese ich momentan die Elemental Assasin-Reihe, wollte mir aber die neuste auch nicht entgehen lassen - deswegen zog "Black Blade" bei mir ein.
Die meisten Bücher von Nina Blazon sind einfach zauberhaft. Ich hoffe, "Der Winter der schwarzen Rosen" kann da genauso wieder mithalten!
Last but not least ist da noch "Dark Destiny", welches unbedingt bei mir einziehen musste. Immerhin habe ich Band 1 geliebt!

Viel Lesefreude im November wünsche ich euch!

2 Kommentar[e]:

  1. Wow, das sind wirklich tolle Neuzugänge! Ich habe "Die Erbin" in 2 Tagen gelesen und fand es erfrischend anders und authentisch und habe es daher sehr genossen! Bei "Black Blade" bin ich grad in der Mitte, ist mir momentan aber zu langweilig und lese ich daher wann anders weiter. Das Buch von Nina Blason hab ich auch bei mir und bin schon ganz gespannt drauf, das wird mein erstes von ihr, das ich lesen werde! Und auch mit den ganzen LYX Büchern wünsche ich dir ganz viel Freude!

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. "Dark Destiny" ist eine sehr gute Wahl, das Buch ist super :D Viel Spaß dabei. Black Blade habe ich auch bekommen, mal schauen, wie es mir gefällt...hab bisher noch nix von ihr gelesen :x

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena