Sonntag, 18. Oktober 2015

[Out of Topic] Ruhe in Frieden

Sonntag, 18. Oktober 2015


Hallo Ihr,
wie es sicherlich bemerkt wurde, war es auf meinem Blog die letzten Tage ziemlich still. Das liegt daran, dass ich momentan einfach nicht die Kraft dazu gefunden habe, großartig zu lesen, zu schreiben und mich mitzuteilen.

Letzten Sonntag ist meine über alles geliebte Katze von uns gegangen - ein zuckersüßes Tier, was mich 13 Jahre lang treu begleitet hat. Es kam überraschend, unglaublich schnell und sie musste wohl sehr leiden, weswegen seit letzter Woche für mich alles anders ist.
Ich bestreite mein Leben für's erste ohne mein geliebtes Haustier und kann es kaum glauben, dass sie mich nun nicht mehr fast jeden Tag vor der Haustür empfängt oder vor dem Kamin dann mit mir kuschelt.
Die letzte Woche habe ich gebraucht, um mit diesen Gedanken klar zu kommen und noch immer fällt es mir nicht leicht. Immerhin habe ich so etwas wie eine sehr gute Freundin verloren, die mir immer zur Seite stand und nie unangenehme Fragen gestellt hat. Die mich getröstet hat, wenn es mir schlecht ging... und die jetzt einfach aus meinem Leben getreten ist.



In diesem Sinne wird es noch einige Tage dauern, bis ich wieder vollends auf dem Damm bin, bis dahin wird es weiterhin ruhig zugehen.
Ich hoffe auf eurer Verständnis zu treffen!

2 Kommentar[e]:

  1. Das ist sehr traurig! Ich habe ja vier Katzen, von denen zwei auch schon sehr alt sind! Ich fürchte mich vor dem Abschiedstag! Ich wünsche dir viel Kraft! LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    das tut mir echt verdammt leid :( Ich hab einen Kater, der jetzt zweieinhalb ist und hoffentlich noch viele Jahre vor sich hat, aber ich kann mir ganz genau vorstellen wie leer sich das im Moment alles anfühlen muss. Sie sind Familienmitglieder und Freunde und ja, auch Lebensgefährten. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit <3

    Liebe Grüße und alles Gute,
    Ivy

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena