Donnerstag, 22. Oktober 2015

[News] Most Wanted im November 2015

Donnerstag, 22. Oktober 2015



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most-Wanted-Books für den nächsten Monat!

Zugegeben: dieses Mal kommt mein Post recht früh, aber: der Oktober neigt sich in schnellen Schritten seinem Ende entgehen. Der Herbst hat vollen Einzug gehalten, das Wetter ist verdammt wechselhaft und ich bin immer sehr froh, wenn ich zu Hause angekommen bin. Unterwegs zu sein ist echt hässlich...
Mittlerweile sind diese Woche schon 9 Wochen meines Praktikums um... ich habe nur noch eine Woche vor mir und ja, ich bin sehr traurig darüber. Auch meine zweite Prüfungsstunde habe ich gut abgeschlossen und es war eine Steigerung sichtbar ;)
Meine Leseverhältnisse sind wieder einmal eher unterirdisch. Gut, ich hatte am Anfang des Monats frei, aber irgendwie war die Woche gar nichts un die letzten 10 Tage hat sich alles nur noch um die Prüfungsstunde gedreht. Dann muss ich immer noch den Tod meiner geliebten Katze verkraften und da weiß ich einfach noch nicht, inwieweit es jetzt weitergeht..
Dennoch blicke ich jetzt erstmal auf den prallen November, den man wirklich an den Zügeln zurückhalten muss.
Neben den hier aufgeführten Büchern werde ich mir noch einige eBooks zulegen, die ich dann mit meinem Tolino gern lesen würde. Da dies aber eindeutig den Rahmen sprengen würde, führe ich hier nur die geplanten Print-Exemplare auf.
Lage Rede, kurzer Sinn: Hier meine Wunschbücher für November!

Meine Most Wanted im November

Die ersten drei Bücher, die bei mir einziehen werden: da ist ganz links der dritte Band von "Throne of Glass" von Sarah J. Maas. Den ersten Band habe ich regelrecht verschlungen und gehypt. Auch die Kurzgeschichten wurden inhaliert und geliebt. Nun brauche ich natürlich auch Band 3 und da es die Bücher "nur noch" als Taschenbuch gibt, ziehen Band 1 & 2 gleich mit ein. Zum Glück geht's weiter!
Ich mag ja die Geschichten von Colleen Hoover sehr, weswegen ich um "Love and Confess" auch einfach nicht vorbei kommen werde. Außerdem neu ausprobieren möchte ich die Autorin Francesca Haig, die mit dem Buch "Das Feuerzeichen" jetzt durchstartet. Unglaublich gut klingende Dystopie - genau mein Ding!





Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich keine konrekte Ahnung, was mich genau beim Buch "Bannwald" erwarten wird. Ich glaube, das muss ich einfach auf mich zukommen lassen!
Richtig happy bin ich über den zweiten Band von "Dark Wonderland - Herzbube", da ich den ersten Band von A.G.Howard einfach nur verschlungen und für die abgedrehten Ideen geliebt habe. Ich kann es ja kaum erwarten, ins Wunderland zurückzukehren! Und bin gespannt, ob Jeb oder Morpheus überlegen ist...
Außerdem möchte ich mir "Dante Walker - Seelensammler" gern zu legen. Ich bin neugierig auf die Geschichte und hoffe irgendwie auf eine Menge schrägen Humor.




Schlussendlich noch drei Bücher aus dem Hause LYX, an denen ich einfach nicht vorbei kommen werde in diesem Monat. "Die Zeit der Apfelblüten" klingt nach einer zuckersüßen Liebesgeschichte, die ich mir nicht entgehen lassen will! Hingegen ist "Atemlose Nacht" eine Anthologie, wobei ich mehr als gespannt bin, was mich da nur erwarten wird... so richtig habe ich noch kein Bild im Kopf. Aber Adrian steht drauf, das reicht mir fürs Erste.
Einziehen darf auch das neuste Werk von Nalini Singh nämlich "Rock Kiss" - eine ganz neue Reihe in einem für sie ganz neuen Genre. Die Meinungen sind ja gemischt, ungewohnt für Singh, aber möglich. Ich bin neugierig, wie mir persönlich das Werk gefallen wird.



Neu auf der Wunschliste wären dann...





0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena