Donnerstag, 10. September 2015

[Zitat] Herzkönigin #2

Donnerstag, 10. September 2015



Alle an diesem Ort verfolgen einen Plan. Als Gegenleistung für ihre kostbaren Geister liefert sie mich direkt dem aus, der mich während dieser ganzen Reise manipuliert und benutzt hat. Während meines ganzen Lebens.  
Tränen trüben meine Sicht, als ich durch den Spiegel trete. 
Wenn ich nur nicht durch das Portal getreten wäre; wenn ich nur nicht das Kaninchenloch gefunden hätte. 
Wenn ich nur niemals geboren worden wäre.

S. 373, Dark Wonderland #1 Herzkönigin, Cbt Verlag

1 Kommentar[e]:

  1. Echt ein schönes Zitat :) Das Buch liegt bei mir auch noch auf dem SuB. Allein das Cover motiviert mich aber schon es sehr bald mal zu lesen :D Wobei die Folgebände ja nicht mehr so dolle sein sollen :/ Naja, ich lass mich mal überraschen :)
    Liebe Grüße,♥
    Hannah

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena