Sonntag, 27. September 2015

[SuB-Futter] Neuzugänge im September 2015

Sonntag, 27. September 2015



So, diesen Monat habe ich mir für meine Bild-Darstellung einfach mal was Neues überlegt - hihi :D So haben alle mal drauf gepasst.
Ein ganz schön hohes Türmchen habe ich da angesammelt im Laufe des Septembers. Einige davon habe ich noch aus dem Monat August mit übertragen, deswegen ist es eine insgesamt größere Masse.

Zum Monat September: er verging wie im Flug. Ich beabsichtige noch mindestens eines meiner Bücher abzuschließen. Auch wenn mein SuB trotz allem stolz weiterwächst. Genaue Zahlen werden hier nicht genannt ;)
By the way: Ich hab mein Bücherregal sehr sparsam umgeräumt, weswegen dort nun immer mehr tolle Bücher ihren Platz finden können. Positiv? Für mich ja! Für den Geldbeutel eher nicht...

Zurück zum Thema: Dieses Mal sind Bücher aus den Verlagen Cbt, Egmont LYX, FJB, Heyne, Mira Taschenbuch und Piper dabei. Viel Spaß!








Diese drei LYX-Werke waren noch Restbestände aus dem August, welche ich jetzt einfach hier mit anführen möchte. Da gibt es das Buch "Dornensavanne" von einer Autorin unter Pseudonym geschrieben. Wieso weiß ich zwar immer noch nicht, bin aber sehr froh, hinter die wahre Idendität gekommen zu sein. Weiter gehts auch mit "Gezeichente des Schicksals" von Lara Adrian und ein Reihenanfang namens "Gefährlicher Fremder" von Lisa Marie Rice.





Weiter geht's mit "Entführt" - eine Trilogie rund um Navy Seals, so wie es der Reihentitel auch verrät. Das letzte Buch aus dem August war "Jump: Das Spiel", um welches ich schon viel zu lange geschlichen bin. Nun nimmt es Platz im Regal neben dem ersten Buch aus dem September namens "Weit hinterm Horizont". Eine historische Romanze auf Hawaii - klingt traumhaft? Hoffentlich ist es das schlussendlich auch!





Die neue Reihe von Jeaniene Frost darf in meinem Regal natürlich auch nicht fehlen, so zog also auch "Dämonenasche" bei mir ein. Demnächst werde ich mir auch die Cat & Bones-Romane mal alle unter den Nagel reißen und erneut verschlingen. Ich freue mich schon darauf! Weiterhin neu ist "Juwel: Die Gabe", obwohl ich dazu mittlerweile ein paar schlechte Dinge gehört habe, welche mir Kopfschmerzen bereiten. Und auch "Grotesque" hat es nun in mein Regal geschafft - eine innovativ klingende Geschichte. Gut, abwarten, was es schlussendlich sein wird. 





Zuletzt sind da noch diese beiden Bücher. Da wäre zuerst "Zartes Erwachen" von Jamie McGuire, an welches ich mich einfach mal heranwagen möchte. Außerdem habe ich mir "Nacht ohne Sterne" gekauft von Gesa Schwartz, mit einem wunderschönen Cover (Regenbogen <3). Was mich dabei erwartet? Ich werde es sehen und hoffe, ich mag es. Denn normal ist die Thematik nicht ganz so mein Ding...

 

2 Kommentar[e]:

  1. Hallo Lisa,
    tolle Neuzugänge! Mir ist sofort "Weit hinterm Horizont" von Tara Haigh ins Auge gesprungen und es ist gleich auf meine Wunschliste gewandert :) Ich bin schon gespannt auf deine Rezension dazu!

    Liebe Grüße
    Jenny

    von www.our-red-carpet-of-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Lisa! :)
    'Dämonenasche' fand ich leider nicht so toll,
    und auch 'Das Juwel' war für mich eher so mittelmäßig.
    Sehr viel Gutes habe ich von 'Nacht der Sterne" gehört. ^-^
    Viel Spaß mit deinen tollen Büchern!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena