Mittwoch, 30. September 2015

[Statistik] September 2015

Mittwoch, 30. September 2015



Für mich war der September trotz Zwischenprüfung und diesbezüglich 10 Tagen Vollstress schlussendlich doch recht erfolgreich. Gut, einen Tag länger hätte ich gebraucht, dann wäre es wohl ein Buch mehr geworden ;) Aber: insgesamt bin ich trotzdem zufrieden, da ich gedacht habe, es wird insgesamt viel weniger.
Nun starte ich motiviert - und mit einer Woche Urlaub - in den Oktober und hoffe das Beste!



Gelesen




Gelesene Bücher: 4 Stück
   Ashes #3 Ruhelose Seelen  -  4 Punkte
   Ashes #4 Pechschwarzer Mond  -  5 Punkte
   Am Horizont ein Morgen  -  4 Punkte
   Bis ans Ende der Welt und zurück  -  4 Punkte

Nicht beendete Bücher
   Dark Canopy

Anzahl gelesener Seiten: 1.487
   pro Tag: ~ 50 Seiten
   pro Buch: ~ 372 Seiten

Durchschnittswertung: ~ 4,25 Punkte



Top & Flop des Monats


Diesen Monat kann ich beide Kategorien nicht wirklich aufführen, denn auch wenn ein Buch volle Punktzahl abgesahnt hat, so ist es für mich irgendwie trotzdem nicht direkt ein Top. Immerhin wurde der letzte Ashes-Band im Deutschen gespalten und da sträubt sich in mir... alles!
Auch ein Flop gab es - zum Glück! - nicht. Also, dieses Mal fällt das Ganze wohl einfach aus.

 

2 Kommentar[e]:

  1. Hey Lisa, ich bin ja immer mal wieder am überlegen, ob ich "Ashes" auch mal lesen soll. Die Bücher klingen echt toll! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn du mit so viel Stress schon 4 Bücher geschafft hast, was soll das jetzt erst in der Woche Ferien werden? Da überholst du mich dann ja vollständig, wie schrecklich :D

    Nein, ich freue mich, dass du den Schweinehund ein bisschen überwinden konntest - und dass dir der Abschluss einer deiner Lieblings-Reihen so gut gefallen hat. Auch wenn ich deinen Ärger über die Splittung des 3. Bandes immer noch verstehen kann (Frechheit!)

    Und ein Flop hätte ich, wie du weißt, auch gerne mal wieder NICHT. Ist letzten Monat aber wie immer nix geworden :D

    Wünsche dir wie immer einen super-erfolgreichen Monat!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena