Donnerstag, 24. September 2015

[News] Most Wanted im Oktober 2015

Donnerstag, 24. September 2015



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most-Wanted-Books für den nächsten Monat!

Der September neigt sich langsam seinem Ende entgehen und der Herbst hat vollen Einzug gehalten.  Das Wetter ist verdammt wechselhaft und ich bin immer sehr froh, wenn ich zu Hause angekommen bin. Unterwegs zu sein ist echt hässlich...
Mittlerweile sind diese Woche schon 6 Wochen meines Praktikums um, sowie meine erste Prüfungsstunde. Diese ist gut gelaufen, ich habe also allen Grund, mich ausgiebig mit Neuzugängen zu belohnen... ;)
Meine Leseverhältnisse sind mittlerweile ganz ok. Jetzt, so kurz vor der Prüfungsstunde war natürlich weniger Zeit. Aber jetzt ist sie fast wieder vollständig zurück und bald habe ich eine Woche frei.
Jetzt blicke ich auf den prallen Oktober, den man wirklich an den Zügeln zurückhalten muss.

Neben den hier aufgeführten Büchern werde ich mir noch einige eBooks zulegen, die ich dann mit meinem Tolino gern lesen würde. Da dies aber eindeutig den Rahmen sprengen würde, führe ich hier nur die geplanten Print-Exemplare auf.
Lage Rede, kurzer Sinn: Hier meine Wunschbücher für Oktober!



Meine Most Wanted im Oktober



Die ersten drei Bücher, die bei mir einziehen werden, könnten unterschiedlicher kaum sein! Das neue Buch von Jennifer Estep? Aber her damit! "Blacke Blade" klingt auch noch verdammt überzeugend. Es kann nur gut werden! Bitte einmal Platz nehmen im Regal!
Über das nächste Buch habe ich mich verdammt geärgert, denn mit dem Cover, wie "Everflame: Tränenpfad" bei mir zu sehen ist, wird es nicht erscheinen. Nein, Oetinger ändert das wunderschöne Cover in ein nichtssagendes mit zwei Menschengesichtern, die man überall sehen kann. Gut, dass damals die Fans & Leser für die schönen Cover abstimmen sollten... *Hier* geht's zum neuen Cover.
Wieder etwas Freudiges: Endlich geht es weiter mit "Crossroads"! Mit "Ohne Ausweg" wird die Geschichte nun fortgesetzt, und ich kann es kaum erwarten x3





Last but not least: Hier schon der letzte Schwung für diesen Monat, sehr lyx-lastig, wie man sehen kann... ;)
Ganz links ist allerdings erst mal das neuste Werk von Nina Blazon zu sehen: "Der Winter der schwarzen Rosen". Das Buch klingt wieder absolut fantastisch und scheint eine gewisse Dramatik zu beinhalten. Ich freue mich darauf!
"Der Himmel über Afrika" entführt mich auf den exotischen Kontinent und scheint dramatisch wertvoll zu sein. Genau das Richtige für mich! Und mit "Winter in Briar Creek" wird man so langsam auf den Winter eingestimmt... aber bitte wirklich nur langsam ;)
Zuletzt gibt es da noch "Die Erbin" und das wundervolle Cover, was eigentlich schon viel verrät, genauso wie der Titel. Mal sehen, was einen schlussendlich erwartet!



Neu auf der Wunschliste wären dann...







1 Kommentar[e]:

  1. Hey Lisa, ich kann dich total verstehen, der Oktober hat es aber auch wirklich in sich! Soviele tolle Bücher. Wir haben auch viele Gemeinsamkeiten, zB "Talon" und "Die Chroniken der Fae". Aber ich habe auch ein paar entdeckt, die ich noch gar nicht auf dem Zettel hatte. Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena