Freitag, 14. August 2015

[Zitat] Verhängnisvolle Liebe #1

Freitag, 14. August 2015



Das Gepolter von Kampfstiefeln echote durch den Flur. 
Ihre Wahrnehmung trübte sich, und die Zeit dehnte sich, alles lief wie in Zeitlupe ab. Grimmige goldene Augen fixierten sie. Sie beobachtete, wie er rannte, wie seine Arme und Beine arbeiteten, und ein Gebet stockte in ihrer Kehle. Aber sogar, als sie ihr flehen himmelwärts schickte, Hoffnung ihr Herz höher schlagen ließ, lauerten am Ende des kurzen Trips nur Schmerzen auf sie. J.J. wusste ohne jeden Zweifel, dass Mr. Umwerfend es niemals rechtzeitig schaffen würde, sie aufzufangen.

(S. 147, Feuer #4 Verhängnisvolle Liebe, Heyne Verlag)

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena