Freitag, 28. August 2015

[Zitat] Herzkönigin #1

Freitag, 28. August 2015



Muskeln zucken – Knochen klappern. Jeder Zentimeter meiner Haut wärmt und spannt sich, als werde ich in einem Wäschetrockner umhergeschleudert, und ich werde mit jedem Schritt kleiner. Vor Übelkeit dreht sich mir der Magen um, während der Flur neben mir zu wachsen scheint. 
Als ich zurückschaue, liegt Jeb auf dem Bauch und schlängelt sich mit ausgestreckten Arm auf ich zu, um mich zu erwischen. Ich bahne mir den Weg zwischen seinen Fingern hindurch, stolpere vorwärts und schließe die Tür auf, während ich mit dem Schlüssel ringe, der jetzt die Größe meiner Handfläche hat. Dann stürze ich mich kopfüber ins Wunderland.

S. 136, Dark Wonderland #1 Herzkönigin, Cbt Verlag

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena