Samstag, 8. August 2015

[Out of Topic] Back in Germany!

Samstag, 8. August 2015



Hallo ihr Lieben,
ich bin zurück aus meinem Espana-Urlaub! Ich wäre gerne noch ein bisschen dort geblieben, diese abartige Hitze in Deutschland ist ja tödlich...

Es folgt aus diesem Grund auch nur noch die Information, dass ich blogtechnisch die nächsten Wochen viel zu berichten habe ;) Ich habe ein paar wenige Bücher im Urlaub gelesen und bin schon an den nächsten Werken dran. Es läuft also ganz gut!

Mehr Worte finde ich im Moment einfach nicht - ich muss erst mal wieder richtig in Deutschland ankommen... und mich abkühlen!
Euch ein paar schöne sonnige Tage und bis bald.


1 Kommentar[e]:

  1. Ich freue mich natürlich sehr, dass du wieder da bist - weißt du sicher. Auch, wenn wir jetzt nur zwei Tage zum Quatschen haben, bis ich abdüse, das heißt, ich kann deine vielen Posts gar nicht lesen :(
    Also heb dir auch noch was für danach auf ;)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena