Samstag, 22. August 2015

[News] Most Wanted im September 2015

Samstag, 22. August 2015



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most-Wanted-Books für den nächsten Monat!

Der August neigt sich langsam seinem Ende entgehen und damit wird sich wohl auch so langsam der Sommer verabschieden. Mir ist das eigentlich ganz recht, da ich jetzt schon eine Woche meines nächsten Praktikums hinter mir habe und bemerken musste, dass mir erneut überhaupt keine Zeit für mich selbst bleibt... schade. Dementsprechend sind auch gerade meine Leseverhältnisse --> schlecht. Vielleicht wird es besser, wenn ich mich ein wenig eingearbeitet habe, mal sehen.
Dennoch will ich jetzt erst mal auf meine neusten Werke im September blicken, die sich aber durch den ausgabereichen August etwas in Grenzen halten werden.

Neben den hier aufgeführten Büchern werde ich mir noch einige eBooks zulegen, die ich dann mit meinem Tolino gern lesen würde. Da dies aber eindeutig den Rahmen sprengen würde, führe ich hier nur die geplanten Print-Exemplare auf.
Lage Rede, kurzer Sinn: Hier meine Wunschbücher für September!



Meine Most Wanted im September

 
 
Die ersten drei Bücher, die ich mir zulegen möchte sind diese hier. Da wäre zuerst "Jump: Das Spiel", um welches ich schon länger herumschleiche und dessen Stunde schlägt jetzt nun! Auch "Mein Herz und andere schwarze Löcher" ist so ein Buch, welches ich mir nun zulege aufgrund einer Leserunde, die ich verfolge. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob es mir gefallen wird.. mal sehen.
Außerdem habe ich spontan "Draconium" entdeckt, welches ich mir als LYX-Buch im Bereich Fantasy unbedingt zulegen muss. Und dann diese wunderschöne Frau auf dem Cover.. ein Traum!



 
Die nächsten Fuhre beinhaltet zunächst eine neue LYX-Erscheinung im Bereich der historischen Romane, wobei man dieses Mal bei "Weit hinterm Horizont" Hawaii erkunden darf. Für mich also ein absolutes Muss! Weiterhin zieht "Zartes Erwachen" bei mir ein und "Grotesque", was ich vom letzten Monat auf diesen hier verschoben habe... ich habe viel gezweifelt, aber ich wage es nun.
Außerdem gibt es da noch "Entführt", welches ein schon etwas länger erschienenes Buch ist, aber ich es aufgrund der Navy SEAL-Thematik einfach noch brauche... verständlich, oder?




Die letzten drei Bücher für diesen Monat sind noch einmal bunt gemischt: "Nacht ohne Sterne" ist eine der Neuerscheinungen im September um, die ich einfach nicht drum herum komme. Ich will es noch einmal mit einer Feen-Story probieren, auch wenn mich diese bis dato immer enttäuscht haben. Neuer Monat, neuer Band von "Das Lied von Eis und Feuer" - irgendwann ist es dann soweit ;)
Und einziehen muss noch "Soul Colours: Blaue Harmonie", da ich den Inhalt total genial finde und auch um das wunderschöne Cover nicht herum kommen werde.



Neu auf der Wunschliste wären dann...

 





2 Kommentar[e]:

  1. Das Licht der letzten Tage und der zweite Teil der Bone Season Reihe steht auch auf meinem Wunschzettel. Ich bin echt gespannt, wie es mit Paige weitergeht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)
    Also "Mein Herz und andere schwarze Löcher" kann ich auf jeden Fall empfehlen. Das Thema Selbstmord hat mich auch zuerst ein bisschen abgeschreckt, aber wie die Autorin damit umgeht hat mir dann wirklich gut gefallen.
    "Nacht ohne Sterne" und "Witches of London" stehen bei mir auch auf der Wunschliste, da haben mich die Beschreibungen sofort angesprochen.
    Weil ich zurzeit Bücher über Bücher liebe, bin ich außerdem gespannt auf "Book Elements"!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Isabella

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena