Sonntag, 19. Juli 2015

[Zitat] Im letzten Augenblick #2

Sonntag, 19. Juli 2015


„Mein Mann“, sagte Ellie, indem sie sich das Wort auf der Zunge zergehen ließ. Einen Moment lang beschwor sie den Gedanken herauf, wie es wohl sein mochte, mit Sean verheiratet zu sein. Als sie sich vorstellte, dass er ihre Kinder großziehen und sie die nächsten fünfzig Jahre bis zum Rotwerden necken würde, überkam sie eine tiefe, stechende Sehnsucht, die ihr Herz bluten ließ.
Aber wie wahrscheinlich war es, dass er jemals sesshaft werden würde, und das auch noch mit ihr? Wer war schon Ellie Stuart? Vermutlich hielt er ihre Intimität hier in Savannah für eine vorübergehende Laune. Nicht einmal Carl, der ehemalige A-Kader-Quarterback hatte sie so sehr geliebt, dass er ihr treu geblieben wäre. Und Sean mit seinem lachenden Augen und dem unbeschwerten Lächeln konnte jede Frau haben, die er wollte. Nie im Leben würde er ein Landei aus Mississippi zu seiner Auserwählten machen.
Mit ihm bis ans Ende ihrer Tage leben zu wollen würde sie nur unglücklich machen.

(S.297/298, SEAL Team 12 #6 Im letzten Augenblick, Egmont LYX)

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena