Sonntag, 5. Juli 2015

[Zitat] Im letzten Augenblick #1

Sonntag, 5. Juli 2015



Der Verdächtige sah ihn an, grinste und wirbelte herum. Zu Seans Verwirrung ergriff er die Flucht, rannte Passanten um, als er quer über den Gehweg Richtung Congress Street rannte. 
„Scheiße!“, fluchte Sean, der sich nicht entscheiden konnte, ob er ihm folgen sollte oder nicht. Vielleicht sollte er ihn ja nur von Ellie weglocken, damit sein Partner sie sich vornehmen konnte. 
Andererseits konnte er es sich nicht leisten, die Entführer entkommen zu lassen, da Butler jede Minute hier aufschlagen konnte. Der Typ musste wissen, wo Ellies Jungs waren. Oder wenigstens, wo er selbst sie mit hingebracht hatte. Und das war ihm mehr als alles andere eine Entscheidungshilfe.

(S. 197/198, SEAL Team 12 #6 Im letzten Augenblick, Egmont LYX)

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena