Samstag, 25. Juli 2015

[Out of Topic] Viva Espana!

Samstag, 25. Juli 2015



Im Moment bin ich schon in Süddeutschland und bald überfahren wir die Grenze nach Frankreich, weswegen ich diesen Post hier geschrieben habe.
Ich mache Urlaub in Spanien - und freue mich riesig darauf! Deswegen ist bis spätestens zum 8. August hier Ruhe. Danach wird der Blog wieder überquillen vor Posts, aber bis dahin, friedliche Ruhe.

Natürlich nehme ich auch einige Bücher mit in den Urlaub, aber die werden nur schönes Beiwerk sein, denn in erster Linie geht es um den U R L A U B !
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und einen schönen Sommer! :)

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena