Donnerstag, 23. Juli 2015

[News] Most Wanted im August 2015

Donnerstag, 23. Juli 2015



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most-Wanted-Books für den nächsten Monat!

Der Juli neigt sich langsam seinem Ende entgehen und ich bin gerade mitten in den Urlaubsvorbereitungen in meinen letzten freien Ferientagen meines Lebens. Momentan läuft es recht gut mit dem Lesen und ich bin voller positiver Erwartungen auf meinen Urlaub, da ich auch da Zeit finden werde zum Lesen. Ich freue mich schon darauf, mich am Strand von Spanien mit einem Buch auszustrecken und es zu genießen.
Aus diesen lesereichen Gründen wird mein Most Wanted-Post wohl etwas die Grenzen sprengen, oder es kommt nachträglich noch einiges dazu, je nachdem. Ich freue mich immer über neue Bücher und das motiviert mich gleichzeitig zum Lesen - verrückt oder?

Neben den hier aufgeführten Büchern werde ich mir noch einige eBooks zulegen, die ich dann mit meinem Tolino gern lesen würde. Da dies aber eindeutig den Rahmen sprengen würde, führe ich hier nur die geplanten Print-Exemplare auf.
Lage Rede, kurzer Sinn: Hier meine Wunschbücher für Juli!



Meine Most Wanted im August 



Hier die ersten vier Bücher, die ich heute präsentieren kann: zuerst "Sonnenaufgang über New York", eine neue Liebesgeschichte von Ruthie Knox, an der ich einfach nicht vorbei komme. Außerdem auch "Dämonenasche", das neuste Werk von Jeaniene Frost, unabhänging von Cat & Bones. Ich kann es kaum erwarten, es in den Händen zu halten!
Dann wäre da noch die neue Kurzgeschichte von Lara Adrian namens "Verlockung der Dunkelheit", um die ich einfach nicht herum kommen kann. Und dann das Buch "Dornensavanne", welches von einer meiner Lieblingsautorinnen geschrieben wurde, allerdings unter einem Pseudonym. Bin ich froh, dass ich mitgekriegt habe, dass es ausgerechnet diese Autorin ist! Sonst wäre mir das Werk entgangen.... ;)




Wo ich einmal schon Lara Adrian erwähnt habe, so möchte ich in der Reihe natürlich Schritt für Schritt vorankommen und um zu der oben vorgestellten Kurzgeschichte zu kommen, kommt vorher Kades Geschichte dran. Ich freue mich darauf!
Außerdem möchte ich es mit den beiden REihen von Lisa Marie Rice versuchen; wunderschöne Liebesgeschichten mit einem tollen Thrill-Anteil, so sagt man. Ich möchte mich endlich selbst davon überzeugen...
Und dann wäre da noch "Das Juwel - Die Gabe", welches ich als absolute Neuerscheinung des Monats auch unbedingt haben muss. Es klingt neuartig und mega interessant. Also, warum nicht?




Dieses Mal stelle ich auch eine Handvoll eBooks vor, die ich unbedingt haben muss und euch nicht vorenthalten möchte bei der Vorstellung der Neuerscheinungen im August 2015. Da wäre zuerst der zweite Badn von "Das Lied von Eis & Feuer" und zwar "Das Erbe von Winterfell" - da ich jetzt bald die erste Staffel als Serie abschließe, muss ich diese natürlich auch als Buch lesen.
Neu einziehen wird auch "Six of Heats" - ein Buch, was mit Magie und Zauberei im Sinne von "Now you see me" zu tun hat. Und dann brauche ich noch "Die 100", wozu ab morgen die Serie auf Pro7 läuft. Und ich bin SO neugierig, dass ich mir einfach das Buch zu legen werde.
Zuletzt gibt es da noch "Royal: Ein Leben aus Glas", welches atemberaubend klingt und atemberaubend aussieht. Ich liebe Prinzessinnen <3




Neu auf der Wunschliste wären dann...







4 Kommentar[e]:

  1. Von welcher Lieblingsautorin sprichst du da, deren Pseudonym das ist? :D

    AntwortenLöschen
  2. @buchverliebt: Das ist ein Pseudonym von Michelle Raven. Sie hat es auf ihrer Autorenseite von FB bestätigt. Lustig, oder? :D

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaaaas? O.O Gut zu wissen. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Midnight-Reihe von Lisa Marie Rice auf die richtige Reihenfolge unbedingt achten! ;) Denn LYX hat sie in einer komplett falschen Reihenfolge übersetzt. Erst kommt Midnight Man, dann Midnight Fever und zum Schluss erst Midnight Angel (obwohl der letzte Band gleichzeitig der Beste der Reihe ist xD).

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena