Freitag, 10. Juli 2015

[Challenge] Ankündigung vom Lesemarathon im Juli 2015

Freitag, 10. Juli 2015



Seit fast 2 Jahren gab es auf meinem Blog keinen Lesemarathon mehr. Dabei habe ich davor fast jeden Monat ein paar Tage nur mit dem Lesen verbracht.
Heute beginnen meine letzten Sommerferien, die ich haben werde. In genau einem Jahr werde ich meine Ausbildung abschließen und ins Berufsleben eintreten.
Aus diesem Grund - und aus großer Lust zum Lesen - möchte ich nächste Woche drei Tage größtenteils dem Lesen widmen und meine Leistungen auf dem Blog festhalten. Dabei handelt es sich um die Daten 13./14. Juli, welcher als 48h-Marathon laufen soll und noch mal gesondert dem 17. Juli, welcher als 24h Marathon ausgetragen wird.

Ich erhoffe mir durch diesen Marathon einen richtig tollen Lesemonat Juli! Auch, weil ich eine Woche später dann in den Urlaub fahre. Aber dazu dann, wenn die Zeit gekommen ist.

An dieser Stelle seid ihr alle herzlich eingeladen, gern daran teilzunehmen und euch selbstständig Ziele zu setzen. Wer mag kann ja einfach kommentieren, damit ich eure Fortschritte dann ebenso verfolgen kann. :)


1 Kommentar[e]:

  1. Hey das hört sich cool an, da werde ich teilnehmen :) Ich liebe Lesemarathons!

    LG Nina
    www.amazingbookworld.de

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena