Donnerstag, 25. Juni 2015

[News] Most Wanted im Juli 2015

Donnerstag, 25. Juni 2015



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most-Wanted-Books für den nächsten Monat!

Der Juni neigt sich langsam seinem Ende entgehen und irgendwie habe ich gerade wieder eine kleine Durststrecke, was natürlich an der Schule und dem baldigen Notenschluss liegt. Jetzt soll noch eine Facharbeit geschrieben werden und in zwei Wochen ist dann erst mal Ruhe angesagt.
Das Wetter wird langsam wieder etwas besser, was mich auch mehr zum Lesen animiert. Einzig allein die blöde Post nervt mich noch, denn ich warte seit fast 2 Wochen auf einige Pakete - auch Bücher - und sie sind nicht in Aussicht. Auch mein Bafög-Bescheid ist darunter; echt Leute, es ist mega anstrengend.

Neben den hier aufgeführten Büchern werde ich mir noch einige eBooks zulegen, die ich dann mit meinem Tolino gern lesen würde. Da dies aber eindeutig den Rahmen sprengen würde, führe ich hier nur die geplanten Print-Exemplare auf.
Lage Rede, kurzer Sinn: Hier meine Wunschbücher für Juni!



Meine Most Wanted im Juli 



Zunächst vier Bücher, die alle als Reihenanfänge neu auf den Markt kommen. Ganz links ist "Forever in Love" von Cora Carmack. "Losing it" ist schon auf meiner To-Be-Read-Liste und das neue Werk, ein gefühlvoll klingendes Buch, nun bald im Regal. Und da ich bald meine eine Drachenreihe so gut wie abschließe, brauche ich eine neue und da kommt mir "Dunkle Flammen" gerade recht"!
Mit "Watchers: Ewige Jugend" gönne ich mir nun eine gut klingende Dystopie und bei "Die Herren von Winterfell" fange ich nun auch eine epische Geschichte an. Nach dem Schauen von "Game of Thrones" brauche ich nun einfach auch das Buch!





Es ist bei mir wirklich der Monat der Reihenanfänge, denn auch bei diesen vier Büchern handelt es sich jeweils um vier Auftakte. Mit "Mind Games" präsentiert Teri Terry ihr neustes Werk, was genauso gut klingt wie ihre "Gelöscht"-Trilogie. "Zodius" wurde zwar vom Verlag eingestellt, dennoch bin ich mega neugierig auf die beiden existierenden Bände - SEALs und fantastische Elemente? Gerne doch!
"Breathe: Jax & Sadie" klingt einfach nur total genial und gut durchdacht - eine Herzschmerz-Geschichte! Irgendwie werden es immer mehr...^^ Außerdem zieht auch "Das Licht von Aurora" bei mir ein: ich wurde überzeugt. Mehr gibt es da echt nicht zu sagen!



Neu auf der Wunschliste wären dann...








1 Kommentar[e]:

  1. Die Fäden der Zeit ist auch auf meiner Wunschliste gelandet, wenn auch nicht besonders weit oben. Hatte die Leseprobe gelesen und dachte mir, dass es möglicherweise sogar ein solider Roman sein könnte. Kommt sicherlich auch irgendwann bei mir an. :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena