Montag, 4. Mai 2015

[SuB-Futter] Neuzugänge im März & April 2015

Montag, 4. Mai 2015



Heute gibt es ausnahmsweise mal an einem Monat meine Neuzugänge der letzten beiden Monate. Ich muss schon sagen, dass das natürlich auch voll auf der Strecke geblieben ist und sich im März und April wirklich einiges angesammelt hat, welches ich nun kurz vorstellen möchte. Dieses Mal wieder in einem etwas anderen Präsentationssystem - aber nicht weiter dramatisch ;)
Außerde habe ich vor, die Bücher nur noch in solchen großen Sammelposts auf meinem Regal zu präsentieren - damit es sich wirklich lohnt und man nicht jede zweite Woche hier so einen Post findet.. vor allem dann nicht, wenn sonst nicht wirklich Zeit für etwas ist. Ab heute also weniger oft, dafür viel mehr zu sehen!

Also, lange Rede, kurzer Sinn: hier sind mit dabei Bücher aus den Verlagen Schneider, Egmont LYX, Egmont INK und Script 5.




Links zu sehen ist "Waterfire Saga: Das erste Lied der Meere" von Jennifer Donnelly, welches mich mit seinem Meeresthema verzaubert hat. Es steht auch auf der To-be-Read-Liste und wird wohl in den nächsten Wochen, wenn alles gut läuft, verschlungen. Ich bin gespannt, ob mir dieses Thema gefällt, da ich noch kein Buch in der Richtung so großartig gelesen habe.
Rechts ist "Schimmert die Nacht" von Maggie Stiefvater - ein absolutes MUSS für mich. Denn die Trilogie um Grace und Sam habe ich verschlungen und nun geht es um Cole und Isabel, ein Paar, denen bis jetzt ein Happy-End verwehrt blieb. Ich kann es um ehrlich zu sein ja kaum erwarten, wieder von den beiden zu lesen.



Nett zusammengefasst nun die Bücher aus dem Hause LYX, die mein Regal wieder voller machen dürfen. Beginnend links mit "Stiller Schrei" von Shelley Coriell - LYX dezimiert ja sehr beachtlich die neuen Romane in den Bereichen Romantasy und Romantik-Thrill. Deswegen musste ich bei diesem neuen RT-Buch einfach zugreifen. Was mich erwartet? Ich werde es bald sehen.
Weiter geht es in der Reihe mit drei Romantik-History-Büchern, die da lauten "Rühr nicht an mein dunkles Herz", "Des Herzogs größter Begehr" und "Lord Stonevilles Geheimnis" - alles drei's Bücher, die in mein Regal einziehen, da die Geschichten in meinen Ohren sehr gut klingen, mit denen ich aber noch nicht näher Kontakt aufgenommen habe... ab ins Regal und abwarten!


Last but not least: der dritte Band der Stadt der Finsternis-Reihe namens "Duell der Schatten" ist bei mir eingezogen, mit Pauken und Trompeten! Gerade lese ich Band Zwei im Re-Read und kann es kaum erwarten, zu Band Drei zu greifen.
Außerdem hier noch dabei die beiden Bücher aus dem Hause Egmont INK. "Caroline & West: Überall bist du" und "Unendlich wir" sind beides Liebesromane, die es bei mir ins Regal geschafft haben. Ersterer durch die Autorin, denn Ruhie Knox ist mir ein Begriff und ihre Romane mochte ich bisher eigentlich immer! Von Amy Harmon habe ich auch schon ein Buch gelesen und war nun vom nächsten nicht wirklich abgeneigt. Mal sehen, was da so auf mich zu kommen wird.

1 Kommentar[e]:

  1. Wow, da ist super viel bei dir eingezogen! Und was für tolle Bücher! Mit Lyx hab ich ja wieder gerechnet und du hast mich nicht enttäuscht! :D "Schimmert die Nacht" liegt auch schon auf meinem SuB, ebenso wie "Caroline & West" und die ersten Bände von Illona Andrews Reihe (die ich echt mal beginnen muss, weil alle sie suchten und mir ständig sagen, dass ich sie endlich lesen soll :D). Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen vielen Neulingen! <3

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena