Freitag, 1. Mai 2015

[Out of Topic] Der Re-Start beginnt!

Freitag, 1. Mai 2015


Hallöchen, 
nach über 1 1/2 Monaten Schweigen melde ich mich nun zurück und beende so mit meine Blogpause. Eigentlich mache ich ja keine halben Sachen: entweder ganz oder gar nicht Bloggen!

Doch jetzt versuche ich es einfach mal mit dem Mittelweg: ich werde wieder aktuell hier sein und dabei versuchen, so viel wie möglich zu bloggen, ohne dass es für mich zu Stress wird. Dafür brauche ich noch ein wenig Anlaufzeit....
Und ich weiß auch nicht, ob ich mit dieser Möglichkeit gut leben kann. Gut möglich, dass ich die Blogpause noch weiter fortsetze; wir werden es sehen!

Dann lassen wir alles mal auf uns zu kommen,
und schöne Frühlingsgrüße an euch :)

2 Kommentar[e]:

  1. Hallo meine Liebe!

    Dann mal ein halbes willkommen zurück! :D Du musst ja nicht wieder voll Power durchstarten, wir freuen uns einfach immer, was von dir zu hören, also kein Stress! :) Hab ein tolles langes Wochenende!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du planst, wieder zurückzukehren - ich hoffe sehr, es klappt, was du dir vorgenommen hast. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wieder was von dir zu lesen, wie du weißt. Zum Beispiel über deine letzten Lektüren ;)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena