Sonntag, 24. Mai 2015

[News] Most Wanted im Juni 2015

Sonntag, 24. Mai 2015



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most-Wanted-Books für den nächsten Monat!

Der Mai neigt sich langsam seinem Ende entgehen und irgendwie hoffe ich so langsam mal richtig auf mehr Wärme, damit ich meine ganzen neuen Sommerkleider anziehen kann.
Momentan habe ich eine lange Blogpause hinter mir und versuche mit viel Spaß meine Leidenschaft wieder zu entdecken, was auch bisher wirklich gut klappt :) Gerade der Wechsel zwischen den richtigen Büchern und meinem Tolino tun mir gut und immer öfter blende ich das Bloggen total aus und erfreue mich einfach am Lesen. Mein Jahresziel ist stark geschrumpft auf 55 Bücher, doch ich bin guter Dinge, dass ich wenigstens dieses Ziel schaffen werde - und dazu gibt es auch neue Bücher!
 
Neben den hier aufgeführten Büchern werde ich mir noch einige eBooks zulegen, die ich dann mit meinem Tolino gern lesen würde. Da dies aber eindeutig den Rahmen sprengen würde, führe ich hier nur die geplanten Print-Exemplare auf.
Lage Rede, kurzer Sinn: Hier meine Wunschbücher für Juni!



Meine Most Wanted im Juni



Meine ersten vier Bücher im Juni, die bei mir einziehen werden, sind alle vom selben Autor: Kai Meyer. Den mehr als hochgelobten Autoren möchte ich nun endlich auch mal ausprobieren. Von den vier hier aufgeführten Büchern habe ich mir zwei über Tauschticket ertauscht und warte nur noch darauf, dass sie bei mir ankomme.
Ansonsten freue ich mich, mit vier wundervollen Geschichten zu starten und bin mal selbst gespannt, zu welchem Buch ich zuerst greifen werde und wie mir Kai Meyers Schreibstil und seine Ideenvielfalt gefallen werden... :)



Die nächsten drei Bücher sind auch gleichzeitig die drei letzten für den Monat Juni. Da ich selbst etwas zurücktreten möchte und weil ich etwas Geld ansparen möchte für meinen Sommerurlaub.
Als erstes wäre hier das neue Buch von Suzanne Brockmann, wo bei ich eine ordentliche Portion Action, Spannung und heiße Liebe erwartet. Ebenso möchte ich mit Nina Rowan in ein historisches Setting eintauchen. Und last but not least ist der zweite Teil von "Die Überlebenden" unbedingt eines der Bücher, die bei mir einziehen müssen, damit ich bald weiterlesen kann!



Neu auf der Wunschliste wären dann...



 




1 Kommentar[e]:

  1. Mit Kai Meyer bist du aber wirklich mutig. Ich kann mit ihm und seinem Schreibstil leider gar nichts anfangen.

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena