Dienstag, 26. Mai 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #7

Dienstag, 26. Mai 2015


Heute wollte ich auch endlich wieder mal bei der Aktion auf Weltenwanderer teilnehmen - diese gab es früher bei Asaviel, wurde nun aber aus gegebenen Gründen übernommen.
Bei "Gemeinsam lesen" geht es darum, einige Fragen zu aktuellen Lektüre zu beantworten und sich dann mit anderen Teilnehmern auszutauschen und ins Gespräch zu kommen.

Tja dann: auf in's Vergnügen!
 
 
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Momentan lese ich "The Darkest London #3 Winterflammen" von Kristen Callihan und bin auf Seite 94 angekommen.
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Der Rückweg zu seiner Privatkabine reichte nicht aus, um Winstons kreisende Gedanken zu beruhigen."
 
3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch los werden? (Gedanken, Gefühle, Zitate, was immer du willst!)
Bisher bin ich noch nicht so richtig drinnen im Buch.. die beiden Vorgänger waren perfekt von Anfang an, doch fehlt mir irgendwie hier noch der Draht zum Buch. Poppy ist noch nicht so ganz fassbar für mich und die Situation ist irgendwie noch schwammig und verwirrend.
Sehr schön gefallen mir allerdings die Perspektivenwechsel von der Vergangenheit und von der Gegenwart - ich lasse alles Weitere mal auf mich zu kommen!

4. Ist euch schon mal eine Art Missgeschick mit eurem Buch passiert, wie z.B. beim Baden ins Wasser gefallen, ein Getränk über das Buch gekippt oder vielleicht sogar mal "verlegt" und nicht mehr wieder gefunden?
Irgendwie fällt mir spontan nicht so richtig was ein... ich behandel meine Bücher immer sehr sauber und respektvoll. Ich packe sie lieber weg, als das denen was passiert. :)

2 Kommentar[e]:

  1. Huhu!

    Freut mich, dass du mitmachst ;)
    Du musst deinen Link aber bitte heute bei Schlunzenbücher lassen, wir wechseln uns jede Woche ab - sonst finden dich die anderen Blogger nicht ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    OMG - dieses Cover ist ja mal wunderschön *-* da werd ich mir direkt mal den ersten Band auf die Wunschliste schreiben :'D (als ob die noch nicht lang genug wäre....)
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena