Dienstag, 12. Mai 2015

[Aktion] Gemeinsam lesen #6

Dienstag, 12. Mai 2015


Heute wollte ich auch endlich wieder mal bei der Aktion auf Weltenwanderer teilnehmen - diese gab es früher bei Asaviel, wurde nun aber aus gegebenen Gründen übernommen.
Bei "Gemeinsam lesen" geht es darum, einige Fragen zu aktuellen Lektüre zu beantworten und sich dann mit anderen Teilnehmern auszutauschen und ins Gespräch zu kommen.
 
Tja dann: auf in's Vergnügen!
 
 
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Momentan lese ich "Lauf, so schnell du kannst" von Linda Howard und bin auf Seite 102 angekommen.
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Mitchell Davis saß ab, schaute sich in dem Camp um, das sie gemietet hatte, und betrachtete die Campingtoilette an der Seite." 

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch los werden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Hm, tja... irgendwie bin ich bisher ziemlich enttäuscht. Ein Viertel des Buches ist schon um und irgendwie bin ich immer noch am Anfang. Es gibt ja eine SO lange Einleitung in die Geschichte... also, wenn da nicht der große Knaller kommt, dann war das mal nichts.
Ständig gibt es Wiederholungen von Informationen, die ich mittlerweile im genauen Wortlaut schon auswendig kann..  und wieso dann noch ausschweifend beschrieben wird, wie ein Schwarzbär einen Mann umbringt... sorry, aber irgendwie habe ich was anderes erwartet.

4. Welche Blogbeiträge liest du bei anderen besonders gerne?
 Besonders gerne lese ich Rezensionen zu Büchern, die ich selbst schon gelesen habe oder gerade lese bzw. lesen will. Außerdem liebe ich es, wenn andere tolle, innovative Ideen haben, um etwas zu schreiben - da mir selbst sowas bisher immer verwehrt blieb.
Auch schaue ich gerne durch Neuzugänge-Posts und Statistiken.

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena