Sonntag, 15. März 2015

[Out of Topic] Auszeit vom Bloggen... ein kleiner Abschied

Sonntag, 15. März 2015



Manchmal, da brauchen wir einfach eine kleine Auszeit. An einem schönen Ort und nur mit uns selbst. Damit wir die Dinge wieder klarer sehen können... (www.nicobartes.com)

 Der Titel des Posts und das oben stehende Zitat sagen eigentlich schon alles: ich brauche eine Auszeit!
Seit einigen Wochen geht es in meinem Leben drunter und drüber - oftmals weiß ich gar nicht, wo mir der Kopf steht und das wird sich noch weiter durchziehen. Meine nächste Zwischenprüfung steht an, so wie weitere Klausuren und anschließend werde ich noch operiert.

Den ganzen Stress stecke ich einfach nicht gut weg - bei mir wurde ein stressbedingter phobischer Schwindel festgestellt, der mir mein Leben zusätzlich schwer macht.
Wie man sicher schon auf dem Blog bemerkt hat, komme ich auch hier nicht mehr so richtig klar... weswegen ich mir eine Zwangsauszeit gönne; da es mir so nirgendwo etwas bringt.

Diese Pause setzte ich erst mal für unbestimmte Zeit an - und wie es dann weiter geht? Noch bin ich mir nicht sicher... aufgrund meiner Diagnose muss ich Abstriche machen. Wo, das weiß ich noch nicht so genau.
Mit dem Bloggen möchte ich eigentlich nicht aufhören... aber ich muss erst mal schauen, was es mir jetzt bringt.

Zurückmelden tue ich mich erst mal 01. Mai 2015 und hoffe, dass bis dahin wieder etwas Ruhe bei mir einkehrt. Wie es dann vor allem mit dem Blog weitergeht, werde ich euch mitteilen.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit! Ich werde ein bisschen in Ruhe für mich lesen und weiterhin einige Blogs verfolgen - doch hier bleibt es erst mal still.
Also, man liest sich bald mal wieder!

2 Kommentar[e]:

  1. Hallo meine Liebe,

    nimm dir so viel Auszeit wie du brauchst und mach dir auch keinen Stress mit dem Blog. Es soll eine Freude sein und keine Bürde. Ich wünsche dir viel Gesundheit und eine gute Genesung nach deiner Operation - du kriegst das schon hin. :)

    Ich freue mich, dich bald wieder willkommen heißen zu können!
    Liebste Grüße und alles Gute!
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Die Gesundheit und das eigene Wohlbefinden gehen einfach vor - nimm dir soviel Auszeit, wie du brauchst und erhol dich gut. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena