Montag, 9. Februar 2015

[Zitat] Real: Nur für dich #1

Montag, 09. Februar 2015


Empfindet er etwas für mich, das auch nur im Entferntesten so stark ist wie das, was ich für ihn empfinde? 
Das ist der jämmerliche kleine Teil von mir, das Mädchen, das sich sein vorderer Kreuzband gerissen hat und dessen Traum nicht wahr geworden ist; das Mädchen, das nicht glaubt, dass es wirklich etwas Wunderbares bekommen kann. Will er mich überhaupt? 
Oder spielt er nur mit mir? 
Und dann frage ich mich, ob das die Art von Gefühl ist, die meine Schwester Nora letztlich in Schwierigkeiten gebracht hat.

(S. 181, Real: Nur für dich von Katy Evans, Egmont LYX)


0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena