Sonntag, 22. Februar 2015

[News] Most Wanted im März 2015

Sonntag, 22. Februar 2015


 
Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most-Wanted-Books für den nächsten Monat!

Der Februar neigt sich langsam seinem Ende entgehen und mit dem Februar geht hoffentlich auch bald der Winter und weicht dem Frühling.
Momentan hänge ich einige Tage meinem Zeitplan hinterher - ich stecke gerade mitten im Theorietonus und da habe ich nach 9 Stunden Theorie zu Hause kaum noch Lust, so richtig viel zu lesen.. doch ich versuche momentan, das wieder zu ändern. Denn mein Jahresziel will ich ja schaffen! Doch dazu brauche ich wieder Motivation in Form von neuen Büchern im März.
Neben den hier aufgeführten Büchern werde ich mir noch einige eBooks zulegen, die ich dann mit meinem Tolino gern lesen würde. Da dies aber eindeutig den Rahmen sprengen würde, führe ich hier nur die geplanten Print-Exemplare auf.
Lage Rede, kurzer Sinn: Hier meine Wunschbücher für März!



Meine Most Wanted im März

 
 
Hier die ersten vier Bücher, die ich mir im März gern leisten würde. Dabei das neue Buch von Ruthie Knox, deren Liebesgeschichten ich sehr gerne lesen möchte - einfach, weil sie mich bezaubern kann! Außerdem der Beginn des Spin-Offs der "Wölfe von Mercy Falls", worauf ich mich schon mega freue. Cole und Isabel waren schon immer meine Lieblinge und ich kann es kaum erwarten, von ihnen und ihrer Geschichte zu lesen!
Außerdem wäre da noch "Stiller Schrei", welches ich sobald wie möglich lesen möchte. Ich habe mal wieder so richtig Lust auf einen Romantik-Thrill und bin sehr gespannt, was mir die Autorin so bieten kann. Ebenso freue ich mich auf "Spinnentanz", wessen Geschichte ich kaum mehr erwarten kann. Endlich geht's weiter mit Gin!



 
Die nächsten drei Bücher, die bei mir einziehen werden sind hier zu sehen: da wäre zuerst der historische Roman von Meredith Duran, um die ich schon länger umherschleiche. Da ich mein LYX-Regal vervollständigen will, darf auch sie nicht fehlen.
Außerdem lass' ich nun auch nach und nach die "Stadt der Finsternis"-Reihe bei mir einziehen, die auch nach und nach gerereadet wird. Und damit ich nach Band Zwei zeitnah weiterlesen kann, wird es schon einziehen.
Ebenso das damals hoch gehypte Buch "Delirium", welches nun als Taschenbuch bei mir einziehen wird - irgendwann kann man einfach nicht mehr der Neugier widerstehen. Mal sehen, was das wird!




Schlussendlich werde ich nun auch Eloisa James in mein Regal lassen und dazu benötige ich beide Reihenanfänge aus dem historischen Bereich, die sie so bei Egmont LYX zu bieten hat. Und dieses Regal wächst.. und wächst... und wächst...!
Außerdem greife ich noch zu einer anderen Neuerscheinung: bisher habe ich noch kaum Bücher über Meereswesen gelesen. Doch irgendwie reizt mich die "Waterfire Saga", weswegen ich es auf gut Glück mal damit versuche und mich nun überraschen lasse.



Neu auf der Wunschliste wären dann...








1 Kommentar[e]:

  1. Sooo vieles und ich kanns verstehen ... bei mir sähe das insgesamt nicht anders aus. Also:

    SCHIMMERT DIE NACHT muss ich auch noch haben. Cole war schon in den ersten Bänden mein ♥-Charakter. Er kam in Band 2 ja mehr zum Zug und er war mir da schon sehr sympatisch. Ich versuche nur noch herauszufinden, ob das ein einzelner Band ist oder ob das wieder mehrere werden. Hast du da ne Ahnung?

    Bei STILLER SCHREI bin ich mir unsicher, das ist bisher auch nicht auf meine Wunschliste gewandert, aber vielleicht kannst du mich später mal überzeugen. Romantic Thrill kommt bei mir momentan sowieso recht kurz, ich habe aber auch einfach keine Lust darauf und mich dazu zu zwingen wäre dumm. Ich stehen noch Bücher von Michelle Raven und Stefanie Ross und ich liebe beide Autorinnen, aber ich brauche wieder diesen drang diese Militär-Liebesgeschichten zu lesen. Aber das kommt wieder und dann in MASSE! :DD

    ELEMENTAL ASSASSIN steht bei mir auch noch auf der Wunschliste, allerdings ist bei mir schon Band 3 dran. Sie lassen sich super leicht und locker weg lesen, finde ich. Ich freue mich, dass die Bände tatsächlich weiter übersetzt werden.

    STADT DER FINSTERNIS. Jaaa, hallo? Da muss ich hoffentlich nicht viel sagen, wenn du mal in den letzten Tagen auf meinem Blog oder auf FB warst hast du bestimmt gesehen, dass Band 1-4 einen flotten reread hingelegt haben und ich nun beim eShort nach Band 5 bin. Booyah! Ich ziehe das durch, weswegen ich sowas von in Kate-Land bin! xD Übrigens mein Equivalent zu Lala-Land. :*

    EGAL WOHIN mag ich nach WAS ICH DICH TRÄUMEN LASSE auch unbedingt lesen, aber das kann warten. Mal sehen wann, wird bestimmt mal so'n Spontankauf oder so. :)

    MIT ROSEN BEDACHT. Hallo? Jennifer Benkau? Wieso habe ich das nicht mitbekommen? Aber um ehrlich zu sein steht das noch sehr weit unten auf meiner Wuli. Vielleicht irgendwann mal.

    ELFENBLÜTE finde ich total hübsch! Auf FB haben einige schon gemosert, das Cover sei nicht schick. Aber ich finde die Farben klasse und diese nebelhafte Blüte hat's mir angetan!

    MÄRCHENHAFT ERWÄHLT steht auch auf meiner Must-Read Liste. Ich will man wenigstens eine Reihe von Maya Shepherd von Anfang an lesen und auf Stand bleiben. x) Es klingt zwar nicht neu, aber es sieht schick aus, ich mag wie sie schreibt, wieso also nicht? Cool finde ich auch, dass es das als TB und Gebunden geben wird. :D

    KISTALLKUSS ist ja nur eine Neuauflage von Mortal Kiss und die beiden Bände habe ich gebunden von INK schon im Regal.
    BLACK KNIGHTS INC. kommt dran, sobald ich dann auch Band 2 mal geschafft habe, die Geschichte wollte ich unbedingt lesen!
    MIT UNS DER WIND ist optional, denn ich muss zunächst mal den ersten lesen und der steht bei mir noch in den Sternen.

    GILDE DER JÄGER kommt dann dran, wenn ich die Reihe mal am Kragen packe und weiter lese. Aber erstmal hab ich noch Gestaltenwandler-Bände ungelesen hier stehen -- unglaublich!!!

    Okay, das war mehr als genug gefasel. Bei mir sind noch ein paar mehr "wünschenswert" im März, habe auch schon alles gepostet, wenn du mal vorbei schauen magst. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena