Montag, 16. Februar 2015

[Coming Soon] Vorschau Frühjahr 2015

Montag, 16. Februar 2015


 
Es wird Zeit mal einen Blick auf die Bücher zu werfen, die uns dieses Frühjahr von den Verlagen geboten werden - denn sie sind dafür da, uns die neu erblühende Zeit zu versüßen und uns zusammen mit den ersten warmen Sonnenstrahlen und den Frühblühern auf den warmen Sommer vorzubereiten.
Egal ob auf der Couch mit einer Tasse Tee oder doch bereits draußen im Genuss der warmen Sonnenstrahlen: da ist sicher einiges dabei, was gut und gerne gelesen wird.
Neugierig geworden? Dann sucht euch die Bücher, die euch begeistern könnten!



März





April

 
 
 
 

Mai

 


4 Kommentar[e]:

  1. Huhu Lisa,

    Schimmert die Nacht und Opal stehen ganz oben auf meiner Wunschliste :-)
    Bannwald, Gated, Schnee wie Asche und die Waterfire Saga will ich mir ein wenig genauer ansehen. Wobei es sich bei Gated ja um eine Fortsetzung handelt und ich erst mal Band 1 von meinem SuB befreien müsste.
    Unbedingt haben muss ich auch "Lilien und Luftschlösser", da freue ich mich schon soooo sehr drauf.
    Welche Bücher möchtest du unbedingt haben?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo :)
    ich habe auf das Wälzen von Vorschauen momentan etwas verzichtet, da es auf der Buchmesse sonst immer nichts zu erkunden gibt ^^ Allerdings ist von deinen gezeigten Büchern auf den ersten Blick nichts richtig für mich dabei. Das liegt aber teilweise auch daran, dass ich den Vorgänge noch nicht gelesen habe usw usf.
    Lediglich ein Buch habe ich vorbestellt: Elias & Laia
    Keine Ahnung wie ich auf das Buch gekommen bin, aber ich musste es einfach haben ^^
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Du willst mich und meinen Geldbeutel echt umbringen, oder?...^^

    AntwortenLöschen
  4. @ Hörnchen:
    Puuuh, die Frage ist schwierig... vor allem, da ich mich spontan immer noch mal für ein Buch entscheide. Hm... so zum jetzigen Standpunkt wären meine Must Reads der nächsten Monate "Unendlich wir", Lara Adrians Bücher, Michelle Raven, "Australia", "Spirit", "Märchenhaft Erwählt", "Dark Hope" und unbedingt "Schimmert die Nacht". Außerdem "Stiller Schrei", Nalini Singh und Jennifer Benkau.
    Neugierig bin ich auf alle, die man hier sehen kann. Das wird definitiv nicht gut für mein Konto ausgehen... :D

    @ Julia:
    Das macht ja nichts, auf der Buchmesse etwas Gutes zu entdecken ist ja auch viel Gold wert und wer weiß: vielleicht findest du dann eines dieser Bücher hier dann interessanter oder du gönnst dir mal die Vorgänger? ;) Abwarten. Viel Spaß in Leipzig!

    @Nazurka:
    Ich bring' mich damit schon selbst um.... :x Entschuldige^^

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena