Dienstag, 27. Januar 2015

[Zitat] Tage des Verrats #1

Dienstag, 27. Januar 2015


Ich starre wieder in den dunklen, blauen Himmel. 
Hole tief Luft. 
„Vertrau mir.“ Ich drücke seine Hand. „Und komm einfach mit, okay?“ 
„Wohin denn?“, fragt er. 
Ich überprüfe, ob ich die Kühlbox sicher unter den Arm geklemmt habe, und renne auf das Brückengeländer zu. 
„Aria, nein!“, schreit mein Bruder. 
Ich springe. 
Und falle – ein Gefühl, als presste mir jemand die Luft aus der Lunge, falle und falle, Hunderte Stockwerke in die Tiefe, wo ich in einen der schmutzigen Kanäle stürzen werde. 
In den sicheren Tod.

(S. 311, Mystic City 02. Tage des Verrats von Theo Lawrence, Ravensburger Buchverlag)

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena