Sonntag, 4. Januar 2015

[SuB-Futter] Neuzugänge im Januar '15 #1

Sonntag, 4. Januar 2015


Neues Jahr, neues Glück! Auch das gilt für meinen Buchkaufrausch, der nach dem ganzen Weihnachtsgeld wieder schön zugeschlagen hat.. manche Dinge ändern sich wohl wirklich nie! Ich entferne mich immer noch immer weiter vom SuB-Abbau, aber irgendwie macht es mir momentan wieder wenig aus... hach, man hat es schon nicht einfach als Blogger!

Hier also meine ersten Neuzugänge 2015 - eines davon habe ich mir bei Tauschticket ertauscht, alle anderen wurden von meinem Weihnachtsgeld oder meinem eigenen Geld finanziert. Einige LYX-Bücher, die ich schon lang haben wollte, sind eingezogen, ebenso wie der Kurzgeschichtenband von Veronica Roth zur "Divergent"-Trilogie und ein ganz besondere Liebesroman.



Bella Andre - Wie wär's mit Liebe?

Von Bella Andre habe ich schon die Firefighters angefangen gehabt zu lesen, die mir auch recht gut gefallen haben. Nun werden bei Mira Taschenbuch andere Romane von ihr verlegt und gegen ein bisschen Liebe habe ich ja nie etwas einzuwenden ;)
Hier begleitet man die Sullivan Geschwister auf dem Weg zum persönlichen Glück und ich bin gespannt, was mich genau erwarten wird.
Das Buch habe ich übrigens über Tauschticket ertauscht - da greift man doch mal schneller bei Büchern zu, wo man sich sonst nicht ganz so sicher wäre!
(Verlag: Mira Taschenbuch // 277 Seiten)




Jennifer Ashley  -  Kein Lord wie jeder andere

Die romantisch-historischen Romane von LYX lese ich ja nun wirklich gern - und da darf mir Jennifer Ashley im Regal auch nicht mehr fehlen!
Was ich an den Romanen so mag? Das ist leicht: die Dramatik. Die Intrigen und die verschiedenen Beziehungsgeflechte. Die Geheimnisse, die nach und nach aufgedeckt werden und natürlich die Settings. Ich glaube, dass müsste ich nun ganz gut zusammen gefasst haben und man darf sich gern aussuchen, was wohl auf dieses Buch zutreffen wird. Ich bin da schon gespannt! ;) Denn es sind immer ganz besondere Abenteuer
(Verlag: Egmont LYX // 363 Seiten)



Katie Cotugno  -  So geht Liebe

"So geht Liebe" - ein Buch, was etwas ganz Besonderes sein soll. Die etwas andere Liebesgeschichte. Das habe ich schon von einigen Stellen gehört und ich denke, es wird Zeit, sich da mal selbst zu überzeugen. Denn ich wurde eindeutig neugierig gemacht!
Generell interessiert es mich, wie das Thema so umgesetzt wurde: eine Teenie-Schwangerschaft, wo man sich auch noch allein durchschlagen muss. Ich bin sehr gespannt, wie Cotugno das wohl umgesetzt hat und in wie fern ich mich da einfühlen kann, denn trotz allem ist es einfach kein locker-leichtes Thema.... Abwarten ist für's erste angesagt!
(Verlag: Heyne // 319 Seiten)



Veronica Roth  -  Die Bestimmung: Fours Geschichte

Was soll ich hier zu noch groß sagen? Es erschließt sich von selbst, dass das Buch bei mir einziehen muss, wenn ich die Trilogie schon zu Hause stehen habe. Außerdem reizt es mich, noch mehr über Four zu erfahren, als so schon. Auch wenn mir der letzte Band der Trilogie noch fehlt, so kann und werde ich nicht auf das Buch verzichten und bevor ich es irgendwann mal vergesse zu kaufen.... was durch aus vor kommen kann, bei den Büchermaßen, die bei mir stehen!
(Verlag: Cbt // 318 Seiten)



Eileen Wilks  -  Wolf Shadow #1 Verlockende Gefahr

Um die Wolf Shadow-Reihe schleiche ich auch schon ewig herum; nun endlich hielt ich den ersten Band in meinen Händen - unglaublich!
Die Reihe klingt nach etwas, was ich sehr gerne mag: Ermittler, Liebe, Gestaltwandler und viel Magie. Spannende Abenteuer, viel Action und doch etwas fürs Herz. So klingt für mich der Klappentext und dementsprechende Erwartungen habe ich auch an das Buch. Ich bin gespannt, ob Eileen Wilks das so umsetzen kann, wie ich es mir denke und wünsche. Außerdem finde ich es besonders schön, Protagonisten über viele Bände zu begleiten und ihre gemeinsame Entwicklung zu verfolgen. Da kann doch eigentlich nichts schief gehen!
(Verlag: Egmont LYX // 422 Seiten)



Pamela Palmer  -  Vamp City #1 & Krieger des Lichts #1

Pamela Palmer - eine sehr erfolgreiche LYX-Autorin und mit zwei Reihen am Start, die nun auch bei mir einziehen dürften. Vampire vs. Gestaltwandler; da bin ich gespannt, denn ihre Bücher sollen doch sehr... speziell sein. Mal sehen, was mich erwartet!
(Verlag: Egmont LYX // 402 Seiten & 340 Seiten)

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena