Sonntag, 25. Januar 2015

[News] Most Wanted im Februar 2015

Sonntag, 25. Januar 2015



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most-Wanted-Books für den nächsten Monat!

Der Januar und somit der erste Monat des neuen Jahres ist schon wieder um... wie schnell die Zeit doch schon wieder vergeht! Ich liege momentan mehr als gut um Zeitplan vom Lesen her und so habe ich keine Mühen gescheut, mir meine neuen Buchschätze für Februar rauszusuchen!
Neben den hier aufgeführten Büchern werde ich mir noch einige eBooks zulegen, die ich dann mit meinem neuen Tolino gern lesen würde. Da dies aber eindeutig den Rahmen sprengen würde, führe ich hier nur die geplanten Print-Exemplare auf.
Lage Rede, kurzer Sinn: Hier meine Wunschbücher für Februar!



Meine Most Wanted im Februar



Meine ersten vier Bücher stellen schon mal einen bunten Mix dar: die ersten beiden Bücher sind Reihenanfänge aus dem Hause LYX, die ich mir nicht länger entgehen lassen will. Um "Chicagoland Vampires" schleiche ich schon lange und jetzt, wo die Reihe so fortgeschritten ist, musste ich einfach mal zuschlagen. "Nightshade" interessiert mich wegen der Gestaltwandler-Thematik besonders und darf nun auch einziehen.
Das dritte Buch ist "Schatten der Macht" - das Finale der Mystic City-Trilogie. Das darf bei mir auf keinem Fall fehlen! Gerade erst vor wenigen Tagen habe ich den Vorgänger beendet und kann dieses Werk kaum noch erwarten.
Außerdem soll bei mir das neue Buch von Ally Condie einziehen. Von "Atlantia" erhoffe ich mir mehr als von "Die Auswahl" - mal sehen, was das wohl wird!



Auch um das Buch "Die Buchspringer" komme ich wohl einfach nicht vorbei - so eine herrliche Thematik! Ich kann es kaum abwarten, in die ganzen Geschichten abzutauchen und die Protagonistin bei ihrer Reise zu begleiten. Außerdem war mir mal wieder nach einer schönen Liebesgeschichte und so habe ich mich auch für "An jedem einzelnen Tag" entschieden und warte eine dramatisch-romantische Geschichte.
Schlussendlich möchte ich nun endlich bald mal die Ashes-Trilogie abschließen, und da der dritte Band im Deutschen gesplittet wurde, muss der zweite Teil davon auch noch bei mir einziehen. Alles klar, oder was?



Neu auf der Wunschliste wären dann...






1 Kommentar[e]:

  1. Hey Lisa,

    Mystic City, Selection und die Buchspringer stehen ebenfalls ganz oben auf meiner Wunschliste! Rain und das Herz der Harpyie hören sich auf jeden Fall nach Büchern an, die ich mir etwas genauer anschauen möchte. Man merkt wieder, dass es auf die Leipziger Buchmesse zugeht :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena