Montag, 1. Dezember 2014

[Statistik] November 2014

Montag, 1. Dezember 2014



Es bleibt dieses Jahr alles beim Alten: auch der November verlief eher schlecht als recht. Das ist wohl einfach nicht mein Lesejahr gewesen! Gut, nun hatte mein Praktikum angefangen und ich habe mich auch mit einem Post für etwas über einer Woche verabschiedet. Dass ich dazu noch ein sehr schlechtes Buch gelesen habe, na ja das spricht wohl für sich: da machte es nicht wirklich Lust voran zu schreiten.
Für den Dezember nehme ich mir jetzt nicht mehr allzu viel vor, denn meine Ziele erreiche ich eh nicht mehr. Da genieße ich lieber etwas die Vorweihnachtszeit und lese so nebenbei ein bisschen und sammle - hoffentlich - viel Lesekraft für das neue Jahr! (Auch wenn der Januar schon wieder viel Stress verspricht...)



Gelesen



Gelesene Bücher: 2 Stück

Endgame #1 Die Auserwählten  -  1,5/5
Promise #1 Die Bärentöterin  -  3/5

Nicht beendete Bücher
Feuer #3 Gefährliche Begierde (bis Seite 50)

Anzahl gelesener Seiten: 921 Seiten
   ~ pro Tag: ~ 31 Seiten
   ~ pro Buch: ~ 307 Seiten

Durchschnittswertung: ~ 2,3 Pfoten

 

Enttäuschung des Monats


Diese Auswahl fiel mir diesen Monat ganz und gar nicht schwer, so war es doch eindeutig, welches Buch mir absolut missfiel! "Die Auserwählten" von James Frey ist in meinen Augen nur pure Geldmacherei und damit mein Flop des Monats November!
Denn: hier stimmte einfach mal so gar nichts! Hier wird sinnlos gemordet! Ohne Kopf und Verstand "spielen" hier 12 Jugendliche auf Leben um Tod, nur um am Ende auch nicht besser dazustehen, als zuvor. Aliens steuern diese ganze Idiotie und bei diesen ganzen Sinnlosig- & Grausamkeiten bleibt natürlich die Sympathie weit entfernt! Von mir wird es für dieses Buch niemals eine Empfehlung geben - auch in keinem meiner nächsten Leben! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Traurig, aber wahr: James Frey tut sich damit keinen Gefallen. Und wir Leser uns erst recht nicht!





Schmuckstück des Monats

Dieses blieb bei mir diesen Monat leider aus. Schade, aber da war einfach nichts bzw viel zu wenig Gelesenes...



Neuzugänge


01. Endgame #1 Die Auserwählten von James Frey
02. Marmorkuss von Jennifer Benkau
03. Providence #1 Bound to you von Jamie McGuire
04. Grave Mercy: Die Novizin des Todes von Robin LaFevers
05. Whisper Island #1 Sturmwarnung von Elizabeth George
06. True #1 Wenn ich mich verliere von Eric McCarthy
07. In den Armen der Erbin von Maggie Robinson
08. Kein Rockstar für eine Nacht von Kylie Scott
09. SEAL Team 12 #6 Im letzten Augenblick von Marliss Melton
10. The Darkest London #3 Winterflammen von Kristen Callihan

Alter SuB: 138 Bücher
   ~ Neuzugänge: +10 Bücher
   ~ vom SuB abgelesen: -2 Bücher
   ~ aussortiert: 2 Bücher
> Gesamt: +6 Bücher

Aktueller SuB: 144 Bücher
   ~ davon eBooks: 10 Bücher

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena