Mittwoch, 31. Dezember 2014

[Out of Topic] Jahresabschluss - Tschüss, 2014!

Mittwoch, 31. Dezember 2014


Schneller als man sich versieht ist das Jahr 2014 nun auch schon wieder vorbei. Mit vielen Höhen und Tiefen kam es daher und geht nun Hand in Hand über in das Jahr 2015, das hoffentlich viele positive Dinge bereit hält.
Viele Dinge sind in diesem Jahr bei mir passiert - und weil das vermutlich so viele waren, fallen mir gar keine pikanten Details mehr ein. Aber dafür ist der Blog ja auch nicht da ;) Ich weiß, dass meine letzten Jahresvorsätze überhaupt nicht funktioniert haben... weder 70 Bücher, noch 1h Lesen am Tag... 
Man könnte jetzt sagen, ich muss wohl aufgeben, doch ich probiere es im neuen Jahr genau mit den selben Vorsätzen erneut. Das heißt für mich:
* 1h am Tag Lesen - auch wenn es schwer fällt
* Die magische Buchgrenze 70 schaffen!
* Immer Spaß beim Lesen & Bloggen zu haben

Mittlerweile weiß ich selber ganz gut, dass einem das Leben meistens dazwischen kommt. Aber dennoch versuche ich natürlich, meine persönlichen Ziele für mich zu erreichen. Denn: nichts ist schöner als der Erfolg.

Um noch ein mal kurz auf den letzten Monat Dezember zurückzukommen:
2 gelesene Bücher - es blieb dieses Jahr bei der verflixt kleinen Zahl. Dafür bin ich nun bestens motiviert, hab neue Bücher für Januar schon erhalten und lege ab morgen wohl noch richtig los!
Drückt mir die Daumen, dass das so funktioniert, wie ich will.

Ansonsten?
Einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

PS: Mein Highlight vom Dezember gibt's in der Sidebar mit Rezension. Verlinken war mir hier heute zu anstrengend... ;)

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena