Samstag, 27. Dezember 2014

[News] Most Wanted im Januar 2015

Samstag, 27. Dezember 2014



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most-Wanted-Books für den nächsten Monat!

Neues Jahr, neues Glück! So oder so ähnlich ist mein Motto für den Start ins Jahr 2015 und so mit auch in den Januar. Mein Leseplan für 2015 steht und damit steht auch mein Einkaufszettel. Schräg, nicht? ;)
Neben den hier aufgeführten Büchern werde ich mir noch einige eBooks zulegen, die ich dann mit meinem neuen Tolino gern lesen würde. Da dies aber eindeutig den Rahmen sprengen würde, führe ich hier nur die geplanten Print-Exemplare auf.
Lage Rede, kurzer Sinn: Hier meine Wunschbücher für Januar!



Meine Most Wanted im Januar

Meine erste von dieses Mal 3 Reihen kommt im einheitlichen Blau daher. "So geht Liebe" klingt nach einer ganz besonderen, dramatischen Geschichte - das habe ich auch schon auf einigen Blogs gelesen. Da wird wohl das Weihnachtsgeld gut angelegt.
Genauso wie mit den drei Büchern aus dem Hause LYX: Eileen Wilks und Pamela Palmer habe ich bisher noch nicht gelesen, und deswegen gönne ich mir auch hier mal die Reihenanfänge. Ich bin sehr gespannt! Und da bei mir mit Gestaltwandlern eh nie etwas falsch läuft.... ;)




Auf "The Bone Season" bin ich schon sehr lange gespannt; da habe ich einige Rezensionen verfolgt und wusste dann immer noch nicht so richtig, was mich hier erwartet. Nun will ich diese unglaubliche Geschichte selbst erleben.
"Gesandte des Zwielichts" ist ein absolutes Muss, da bald schon wieder der Vorgänger gelesen ist und "Kein Lord wie jeder andere" ist neuer Romantic-History-Nachschub für mich und mein Herz.
Das Buch "Herrscher der Gezeiten" zieht bei mir kurz nach Erscheinen ebenfalls ein; auch hier erwarte ich einfach eine bombastische Idee und kann das Lesen kaum erwarten!




Band Zwei von Ruthie Knox namens "Bis ans Ende der Welt und zurück" darf bei mir einfach nicht fehlen! Der Vorgänger hat mich schon sehr für sich eingenommen und deswegen muss ich hier unbedingt weiterlesen.
Auch das Finale von den Töchtern des Mondes darf ich mir einfach nicht entgehen lassen! Ich muss wohl noch mal die Vorgänger re-readen, aaaber das wird ganz schnell gehen und dann hoffe ich auf ein spannendes Happy-End! ;)
Außerdem gönne ich mir noch "Fours Geschichte" und "Lum: Zwei wie Licht und Dunkel" - letzteres kam bisher einfach nicht zu mir und so zwinge ich es nun zu seinem Glück!



Neu auf der Wunschliste wären dann...





0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena