Dienstag, 16. Dezember 2014

[Aktion] Gemeinsam lesen #5

Dienstag, 16. Dezember 2014


Heute wollte ich auch endlich wieder mal bei der Aktion auf Weltenwanderer teilnehmen - diese gab es früher bei Asaviel, wurde nun aber aus gegebenen Gründen übernommen.
Bei "Gemeinsam lesen" geht es darum, einige Fragen zu aktuellen Lektüre zu beantworten und sich dann mit anderen Teilnehmern auszutauschen und ins Gespräch zu kommen.
 
Tja dann: auf in's Vergnügen!


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Momentan lese ich "Ich brenne für dich" und bin auf Seite 69 angekommen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Warner hatte recht."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)
"Ich brenne für dich" beginng für Juliette hoffnungslos - und doch mehr als interessant, da Warner endlich mal seine wahren Absichten zeigt. Ich weiß immer noch nicht, was mich erwartet und bin sehr gespannt, wie es weitergeht!

4. Wie schlimm sind für euch Spoiler? Seid ihr genervt, wenn ihr irgendwo etwas erfahrt - sei es Klappentext oder in einer Rezension - oder ist euch das egal?
Ich hasse Spoiler! Manchmal fällt es mir selbst nicht so leicht in einer Rezension alles, was ich unbedingt los werden will, spoilerfrei zu machen. Aber: manche Leute machen das mit Absicht (so mein Gefühl) und wenn ich dann darauf stoße - ohne es zu wollen - dann könnte ich platzen!
Allerdings bin ich bei vielen Sachen auch neugierig und suche regelrecht nach spoilern; das ist sehr unterschiedlich bei mir ;)
 

1 Kommentar[e]:

  1. Hallo, :)
    ich kenne bisher nur "Ich fürchte mich nicht" und mochte das Buch echt gerne. Hoffentlich komme ich bald mal zum Weiterlesen.^^
    Wenn die Leute mit Absicht spoilern, finde ich das richtig gemein. :( Aus Versehen kann es ja mal passieren, aber selbst das ist schon ärgerlich.
    Viel Spaß noch beim Lesen! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena