Mittwoch, 5. November 2014

[Zitat] Vor uns das Leben #1

Mittwoch, 5. November 2014


 
Fern berührte seine vernarbte Wange. „Du hast mich nur nicht wahrgenommen, das ist alles.“ 
„Ich war damals so blind.“ Er ließ eine der Locken, die sich über ihre Stirn ringelte, spielerisch durch seine Finger gleiten. 
„Na ja, eigentlich bist du das auch jetzt noch“, sagte Fern, bemüht, ihm die Schuldgefühle durch einen Scherz zu nehmen. „Vielleicht magst du mich ja deswegen.“ 
Sie hatte recht. Er war auf einem Auge blind, aber dennoch, oder vielleicht gerade deswegen, sah er die Dinge viel klarer als je zuvor.


1 Kommentar[e]:

  1. Das klingt sehr schön! Hab grad eine Gänsehaut. :3

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena