Freitag, 21. November 2014

[Zitat] Ohne Gnade #1

Freitag, 21. November 2014


Angel gab sich einen Ruck und untersuchte den Rest seines Körpers. Erleichtert, dass sie keine weiteren Verletzungen fand, trat sie schließlich zurück. „Alles klar. Ich denke, ich habe alles erwischt.“
Warren drehte sich zu ihr um. „Danke. Ich gehe dann mal ins Zelt und ziehe mich um.“
„Und ich sehe, ob ich mich auch noch ein bisschen im Bach frisch machen kann. Komm, Moonlight.“ Mit den Fingerspitzen berührte sie den Kopf der Hündin und wandte sich um. Auf keinen Fall wollte sie beobachten müssen, wie Warren in das Zelt kletterte, das sie bald mit ihm teilen würde. Und so sehr sie sich auch darüber freuen würde, ihn weiterhin halbnackt zu sehen – es war sicher besser, dass er sich jetzt anzog. Alles andere hätte ihre Willenskraft zu sehr auf die Probe gestellt.

S. 251/252, Ohne Gnade von Michelle Raven, Egmont LYX

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena