Montag, 3. November 2014

[SuB-Futter] Neuzugänge im November 2014 #1

Montag, 3. November 2014


Es ist Anfang November und bei mir stehen noch einige wenige Neuzugänge herum, die ich bisher nicht vorgestellt habe. Da ich am Wochenende Geburtstag habe, wird danach noch einiges dazu kommen - also überhaupt nicht schlimm, dass dieser erste Post recht mager ausfällt.
Dieses Mal dabei sind Oetinger, Script 5 und Ivi.



James Frey - Endgame #1 Die Auserwählten

Ja, das wunderschön schimmernde Cover täuscht, meiner Meinung nach. Meine aktuelle Lektüre ist das viel gehypte "Endgame" von James Frey, welches mich gestern zur absoluten Weißglut getrieben hat. Leider ist es noch nicht geschafft, aber es schreit heftig nach einem Verriss.
Was ich noch groß dazu sagen soll: ich habe keine Ahnung. Ich finde, man sollte sich vor dem Kauf über James Frey informieren und anschließend denkt man vielleicht etwas anders über den Kauf des Buches. Ich für meinen Teil habe das Buch auch gewonnen und bin, im Nachhinein, sehr glücklich damit - denn gekauft hätte ich es unter diesen Gesichtspunkten niemals!
(Verlag: Oetinger // 589 Seiten)



Jennifer Benkau - Marmorkuss

Jennifer Benkau ist mir nicht unbekannt; "Himmelsfern" habe ich von ihr schon verschlungen und für sehr gut befunden. Na, da darf in meinem Regal auch das neuste Werk "Marmorkuss" nicht fehlen!
Dieses Mal geht es um eine Neuauflage vom Märchen "Dornröschen", welche mich mehr als nur ein bisschen interessiert. Dieses fantastisch-altmodische trifft die arte Gegenwart; ich kann es kaum erwarten! Erst mal steht es allerdings im Regal, auf unbestimmte Zeit...
(Verlag: Script5 // 430 Seiten)



Jamie McGuire - Providence #1 Bound to you

Auch Jamie McGuire macht sich breit in meinem Regal - da musste ich mir auch das neuste Buch aus ihrer Feder ins Haus holen. Dieses Mal schwimmt sie eher mit auf der fantastischen Schiene und legt mit einem Reihenauftakt mit Engeln & Dämonen so richtig los.
Da ich selber mal eine ähnliche Idee für ein Buch im Kopf hatte, bin ich mehr als gespannt, wie das Ganze hier umgesetzt wurde und ob es mich begeistern kann.
Vielen Dank an den Piper-Verlag, die mir das Buch freundlicherweise haben zukommen lassen!
(Verlag: Ivi // 457 Seiten)

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena