Montag, 24. November 2014

[News] Most Wanted im Dezember 2014

Montag, 24. November 2014



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most-Wanted-Books für den nächsten Monat!

Mein letzter Post im Oktober war kurz und knapp und sollte meinen SuB eigentlich eher weniger explodieren lassen. Doch irgendwie hatte ich wieder mal das Gefühl, mich belohnen zu müssen und es wurden schlussendlich mal wieder mehr Bücher als ich eigentlich wollte.
Der SuB-Abbau ist für das Erste wohl auch erst mal wieder pausiert, es gibt einfach zu viele gute Bücher, die ich gern hätte und zu wenig Zeit. Mitten im Praktikum nutze ich jede freie Minute, die sich mir bietet, um zu lesen, aber manchmal geht selbst das nicht.
Lange Rede, kurzer Sinn: hier der Post für Dezember!



Meine Most Wanted im Dezember



Heute mal in zwei Vierer-Reihen dargestellt werden die Bücher, die ich gern im Dezember bei mir zu Hause einziehen lassen möchte. Das bietet sich vor allem bei denen hier an, denn alle 4 Bücher sind von Jacquelyn Frank, mit der ich jetzt gerne mal mein Glück versuchen möchte.
Mehr möchte ich dazu schon gar nicht mehr sagen, das würde sonst zu weit führen. Aber es ist offensichtlich, dass mein Dezember wieder sehr LYX-lastig werden wird...



Es sind auch hier einige neue Reihenanfänge dabei, die mich schon länger interessieren. Den Auftakt der "Breeds-Serie" hatte ich schon mehrmals in den Händen; jetzt will ich mich zu Weihnachten selbst beschenken.
An "Losing it" wage ich mich nun auch mal heran, obwohl ich hier wirklich noch nicht sicher bin, ob das Buch mir gefallen kann. Auch "Pluse One" stellt sich dieser Probe.
Einzig der vierte Band der Feuer-Reihe namens "Verhängnisvolle Liebe" ist ein Buch, welches ich schon länger erwartet habe. Momentan lese ich Band 3, doch kann ich es kaum erwarten, Wicks Geschichte zu lesen!



Neu auf der Wunschliste wären dann...



 

1 Kommentar[e]:

  1. Mir scheint, du willst im Dezember ordentlich zuschlagen, kann das sein? .D Dann lies mal fein, dass dein SUB um das böse Weihnachten herum nicht zu doll steigt ;)
    Wie du dir denken kannst, interessiert mich davon jetzt auch nicht soo viel. Nur "Trace" habe ich ja auch schon mal besessen und dann verschenkt, also da wäre ich mal gespannt!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena