Samstag, 25. Oktober 2014

[Zitat] Wie für mich gemacht #2

Samstag, 25. Oktober 2014


 
Nevs Mutter runzelte die Stirn, um ihre Abneigung gegen die bloße Vorstellung von grobem Garn und fetten Nadeln zum Ausdruck zu bringen. Cath verstand. Das war stillos. Sie war stillos. Der Pulli würde ebenso wenig in diese Familie passen wie sie. 
„Keine Sorge“, beruhigte Cath sie. „Es wird schnell vorbei sein, und dann kannst du vergessen, dass es je passiert ist.“ 
Sie sprach dabei nicht mehr über den Pulli.
 

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena