Dienstag, 7. Oktober 2014

[Zitat] Die Nacht der Magie #1

Dienstag, 7. Oktober 2014


 
„Du bist doch wirklich ein dummes Arschloch.“ 
„Und du kannst mich mal. Aber kreuzweise.“ 
Ich begann zu schnuppern. „Was ist das für ein Gestank? Ah, warte mal, das bist ja du. Du stinkst. Hast du ein Stinktier gefressen, oder ist das dein normaler, eigener Geruch?“ 
„Das reicht!“, brüllte Mahon und brachte uns beide damit zum Schweigen. „Ihr führt euch auf wie Kleinkinder. Curran, du hast deine Meditation verpasst, und du hast sie dringend nötig. Kate, in deinem Zimmer hängt ein Sandsack. Benutze ihn.“
 

1 Kommentar[e]:

  1. Hach ja, Kate Daniels ist einfach göttlich! Bin jetzt beim 5. Band und es wird immer besser :) So langsam gehen mir die bereits erschienenen Bücher aus^^

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena