Montag, 27. Oktober 2014

[News] Most Wanted im November 2014

Montag, 27. Oktober 2014



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most-Wanted-Books für den nächsten Monat!

Mein letzter Post im September beinhaltete einige Bücher, die mir wahrlich irgendwie das Genick gebrochen haben... denn mein SuB ist wieder gewachsen. Was aber nicht unbedingt an meinem Kaufverhalten lag, sondern an meinen etlichen Gewinnen, die ich hatte.
Da ich außerdem den halben Oktober durch meine Zwischenprüfung nicht lesen konnte, habe ich bisher mir nun auch nicht wirklich neue Bücher erlesen... November wird also ein dürftiger Monat, wenn alles so bleibt ;)
Trotzdem gibt es hier meine Wünsche, die ich gern hätte. Ob das was wird? Das steht noch in den Sternen...


Meine Most Wanted im November



Meine beiden absoluten Must-Have in diesem Monat kommen aus dem Hause Egmont LYX und bestehen aus zwei Fortsetzungen zwei meiner favorisierten Reihen.
"Im letzten Augenblick" war eigentlich schon komplett abgeschrieben - der Verlag hatte mitgeteilt, dass die Reihe nicht mehr weiter übersetzt wird. Doch überraschend geschah dies nun doch und ich bin hellauf begeistert, dass es nun doch weiter geht mit SEAL Team 12!
Außerdem kommt nun "Winterflammen", der dritte Band der Darkest London-Reihe, welche mich nach den ersten beiden Bänden sehr von sich überzeugen konnte! Auch hier hoffe ich sehr, dass nach diesem Band nicht plötzlich Schluss ist...


 Überraschend nehme ich hier noch den Auftakt der Dark Wonderland-Serie auf namens "Herzkönigin". Dabei handelt es sich, mehr oder weniger, um eine viel düsterere Neuauflage von Alice im Wunderland. Ich bin sehr gespannt, was mich da wohl erwarten wird. Bei den ganzen positiven Berichten MUSS das Buch einfach bei mir einziehen.



Neu auf der Wunschliste wären dann...






0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena