Montag, 29. September 2014

[Zitat] Geheimnisvolle Gabe #2

Montag, 29. September 2014


 „Heute Abend“, betonte Calandra, und in ihren Augen lag wieder dieses Leuchten. „Ihr müsst wissen, dass ich das für sie tue, nicht für Euch. Ein Leben lang habe ich versucht, meine Tochter vor allem Unheil zu bewahren. Ich könnte es nicht ertragen, wenn diese böse Macht sie jetzt heimsuchte.“ 
„Auch ich würde Serena mit meinem Leben beschützen.“ 
„Das sind nur Worte. Wenn es wirklich stimmt, dann dürfte es Euch nicht schwerfallen, meinem Wunsch zu entsprechen. Ihr werdet sie verlassen und nie wiederkommen. Niemals.“

(S. 310, Geheimnisvolle Gabe von Lara Adrian, Egmont LYX)

1 Kommentar[e]:

  1. Hey :)

    Das Cover ist ja mal hammer!! Ich glaub ich will das Buch haben :D Auch was du da oben heraus gesucht hast war interessant :)
    Kommt auf meine Wunschliste ;)

    Liebe Grüße


    Alisia

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena