Dienstag, 16. September 2014

[Zitat] Geheimnisvolle Gabe #1

Dienstag, 16. September 2014



„Nicht nachdenken“, sagte sie und berührte ihn leicht mit der ahnenden Hand. „Du musst deine Gefühle zulassen.“
Sie ließ seine Hand los und wandte sich dem kristallklaren Weiher zu. Dann sprang sie in ihrer Kleidung kopfüber in das Wasser und tauchte unter.
Rand blickte sich nach allen Seiten um, doch nichts Beunruhigendes war zu entdecken. Aus den Dunstschleiern des Sturzbaches drang Serenas Lachen an sein Ohr, und er hörte, wie sie durch das rauschende Wasser nach ihm rief. Schließlich konnte er ihrer unbekümmerten Freude doch nicht länger widerstehen. Mit einem befreiten Lachen lief er zum Ufer des Weihers und sprang hinein.

(S.210, Geheimnisvolle Gabe von Lara Adrian, Egmont LYX) 

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena