Freitag, 5. September 2014

[Zitat] Das gefangene Herz #1

Freitag, 5. September 2014


„Komm“, sagte er und nimmt meine Hand. Der Mond scheint und wir flüchten vor dem Lärm am Hauptkanal in eine schmale Straße, auf der wir gerade so nebeneinander gehen können.
Die Häuser spiegeln sich im Wasser. Wir rennen über eine Brücke. Er ist vor mir, sein Haar flattert im Wind.
„Warte!“
„Keine Zeit! Sie sind hinter uns.“
Er dreht sich zu mir um. Aber nicht Thomas' Gesicht erscheint vor mir, sondern nur ein dunkles Oval, das wie in Nebel gehüllt ist.

(S. 109, Das gefangene Herz von Theo Lawrence, Ravensburger)

3 Kommentar[e]:

  1. Hach, das Buch hatte ich ewig auf der Wunschliste und jetzt wo ich das Zitat sehe, frage ich mich, warum ich es dann gelöscht habe... mh. Gute Frage, oder? Und ich habe keine Antwort darauf. Vielleicht lese ich doch auch bald mal... Cover ist ja auch so toll! :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. @Martina Bookaholic:
    Na ja, ich sage es mal so: das Buch hat mich selbst nicht so umgehauen. Ich hatte mehr erwartet, rein von der Idee und dem Cover her, aber ich wurde schon sehr enttäuscht. Mal sehen, wie das mit Band Zwei wird, neugierig bin ich ja schon, wie es weitergeht.
    Falls du es doch probieren möchtest, dann ertausche es dir vielleicht irgendwo oder kaufe es günstig. Ich weiß ja nicht, ob der volle Preis das dann Wert ist.
    Meine Rezension dazu folgt übrigens noch ;)

    AntwortenLöschen
  3. oje, Buch war nicht so toll? Schade. Dann werde ich das vielleicht echt so machen oder auch auf englisch lesen, da sind ja die ebook Preise viel günstiger als von den deutschen Büchern.
    LG

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena