Mittwoch, 24. September 2014

[News] Most Wanted im Oktober 2014

Dienstag, 23. September 2014



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most-Wanted-Books für den nächsten Monat!

Mein letzter Post im August war kürzer als sonst - das lag an meinem SuB-Abbau, den ich eigentlich immer noch durchziehe. Ich hätte vom Kaufverhalten her auch eindeutig Erfolg, doch in letzter Zeit habe ich einige Bücher gewonnen, weswegen ich nun bei meiner Zahl feststecke. Aber alles kein Problem! Ich bin weiterhin guter Dinge & auch dieser Monat steht unter dem Motto: "Manchmal ist weniger auch mehr!"



Meine Most Wanted im Oktober



Zwei meiner Must-Reads im Oktober sind diese beiden Neuerscheinungen hier, die mir im Regal wirklich nicht fehlen dürfen!
Da wäre zuerst "Crossroads: Ohne Gnade" von meiner Lieblingsautorin Michelle Raven. Es ist wohl klar, wieso mir dieses Buch nicht fehlen darf? Das wird wieder ein Fest werden! So wie ohne Ausnahme jedes Buch von ihr :)
Auch "Marmorkuss" von Jennifer Benkau wird bei mir einziehen - schon ihr letztes Buch "Himmelsfern" konnte mich begeistern und jetzt dieses innovative Remake von Dornröschen: ich hoffe, es kann mich mindestens genauso begeistern!
Außerdem warte ich momentan noch auf "Ich brenne für dich" & auch auf "Providence: Bound to you".



Was sonst noch im Oktober dazu kommt



Einige weitere Bücher aus dem Hause LYX dürfen mein Regal bereichern. Dabei handelt es sich zuerst um eine Reihe von Richelle Mead - nach dem auch andere Bücher von ihr bei mir durch Tauschticket Einzug hielten, zieht nun auch "Dark Swan: Sturmtochter" als neues Exemplar bei mir ein.
Mit der Reihe von Ilona Andrews hatte ich bisher sehr viel Spaß - um noch einmal alles zu erleben, re-reade ich die Reihe gerade, um anschließend mit den neusten Büchern anschließen zu können. "Die dunkle Flut" ist Band Zwei und so mit auch der nächste Schatz in meinem Regal!



Und wenn wir einmal bei Reihen sind, dann machen wir da gleich weiter: auch die Erben des Blutes setze ich mit "Vertraute Schatten" und einem hammergeilen Cover fort! Ich hoffe nur, dass die Reihe danach noch weitergeführt wird, sonst sieht es düster aus... doch erst einmal wird dieser Band hier verschlungen!
Außerdem habe ich mir gerade die Bücher von Jennifer Estep ausgeguckt. Der erste Band von Mythos Academy durfte bei mir durch Tauschticket schon einziehen und momentan warte ich noch auf "Spinnenkuss" - ich bin ja sehr gespannt, wie beides wohl bei mir ankommen wird und freue mich darauf!



Neu auf der Wunschliste wären dann...





2 Kommentar[e]:

  1. Hey :)
    ich habe das Kommentarfeld gefunden *juhu*.
    Dein Blog ist wirklich super schön, auch die Labelaufteilung finde ich richtig toll!
    Crossroads bekommst du ja nun. Ich bin schon super gespannt auf das Buch, ich habe ja noch nichts von Michelle Raven gelesen.
    Endgame ist echt so ein MUST READ im Oktober.
    Ich finde es echt super lustig, dass du auch ein Funkemariechen bist. Machst du das denn so aus Spaß oder auch so richtig mit Meisterschaften? Da gibt es ja echt verschiedene Stufen und tanzt du in einer Garde oder alleine?
    Nicht das ich neugierig bin oder so :D Aber ich finde es echt cool, dass es auch ein Funkemariechen unter den Buchbloggern gibt :)

    Ganz liebe Grüße
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  2. Killing Butterflies und Endgame stehen auch auf meiner Oktober-Liste :-) Beim Rest haben wir tatsächlich keine Überschneidungen, aber ich gucke auch lieber nicht genau nach, was für tolle Handlungen hinter dem Cover stecken, sonst explodiert mein Wunschzettel nur wieder :-D

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena