Mittwoch, 3. September 2014

[Gewinnspiel] Auslosung des 3. Bloggeburtstages

Mittwoch, 3. September 2014


So, damit ist nun mein kleines Gewinnspiel zum dritten Bloggeburtstag auch vorbei. Ich bedanke mich erst einmal für die rege Teilnahme und werde gar nicht so lange fackeln, was das auslosen angeht!

Ich hatte nach euren liebsten Reisezielen gefragt und bekam tolle Antworten! Da ich sowieso so gut wie die ganze Welt mal bereisen will, konnte ich mir ein paar ausgesprochen schöne Vorschläge notieren und freue mich über eure Ehrlichkeit und über eure Glückwunsche. Vielen Dank! :)


Und schon geht es los...


Hier nun die erste Auslosung via Fruit Machine für das "Herzschmerz-Paket" bestehend aus "Das Geheimnis von Ella & Micha" & "Die Achse meiner Welt".

Diese beiden Bücher gehen an...



Und gleich darauf folgt die zweite Auslosung, ebenfalls via Fruit Machine. Das "Meereserlebnis-Paket" bestehend aus den ersten beiden Bänden der Watersong-Reihe geht an...



Meinen herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen! Ich schicke euch gleich eine E-Mail und dann ist alles in Sack und Tüten!
An alle anderen: nicht traurig sein. Es wird sicher mal wieder eine Chance geben, etwas zu gewinnen ;)


Falls sich eine der beiden Gewinner auf meine Mail nicht melden sollten, dann werde ich in einer Woche neu auslosen. Doch ich hoffe mal, dass dies nicht der Fall sein wird!

3 Kommentar[e]:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn sich das Rad zwei weiter hätte drehen können :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, fast! :/
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch für die Gewinner!♥

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena