Freitag, 8. August 2014

[Zitat] Geschöpf der Finsternis #2

Freitag, 8. August 2014



„Ich habe nicht das Gefühl, dass ich dir gegenüber nett sein muss, weil wir das eben getan haben, das ist also nicht der Grund, wenn ich dir jetzt sage, dass du anders bist als jede andere Frau, der ich je begegnet bin. Ich war nicht auf dich vorbereitet, Elise. Zur Hölle noch mal... nicht einmal annähernd.“
Sie senkte den Blick auf ihre ineinander verschlungenen Hände, seine Finger stark und beschützend und immer so sanft mit ihr, obwohl sie für Krieg und den Kampf ausgebildet waren.
„Wenn ich dir sage, dass ich hoffe, dass du nie wieder einen anderen Mann so begehrst wie mich, dann ist das alles andere als Mitleid.“ Er stieß ein trockenes Lachen aus. „Ob ich dich liebe? Ja, Gott helfe dir, und wie ich dich liebe.“

(S. 339, Geschöpf der Finsternis von Lara Adrian, Egmont LYX)

1 Kommentar[e]:

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena