Sonntag, 3. August 2014

[SuB-Futter] Neuzugänge im August 2014 #1

Sonntag, 3. August 2014


Da ich die letzte Hälfte des Monats Juli im Urlaub war, kommen nun schon Anfang August der erste Schwall an Neuzugängen. Viele trudelten davon in meiner Zeit der Abwesenheit ein, wollen aber trotzdem genauso vorgestellt werden wie alle anderen.
Also dann, los geht's!


Victoria Schwab - Das Mädchen, das Geschichten fängt 

Dieses Buch hat nicht nur ein wundervolles Cover, nein auch der Inhalt klingt einmalig. "Das Mädchen, das Geschichten fängt" musste unbedingt mein Regal bereichern, das steht fest! Entlaufende Lebensgeschichten, allein die Vorstellung, diese ganzen Geschichten in eine Bibliothek zu stellen und dann darauf aufzupassen klingt richtig gut und macht mich hungrig auf das Buch. Das Buch ist übrigens kein Einzelband im Original, bin dann ja schon mal gespannt, wie es also wird...
(Verlag: Heyne // 439 Seiten)



Ruthie Knox - Wie für mich gemacht

Auch "Wie für mich gemacht" hat ein tolles Cover, es ist zwar so ein einfaches Motiv, aber es gefällt
mir sehr. Das Buch habe ich spontan bei der leser-welt bekommen und bin ziemlich dankbar dafür!
Auch wenn meine Mutter meine Euphorie etwas gebremst hat. Sie hat tapfere 100 Seiten gelesen (sie liest sonst nie irgendein Buch) und mich dann gefragt, was sich die Autorin dabei gedacht hat und man so was doch nicht lesen kann... ähm ja, da bin ich mal "gespannt", was sie mir damit wohl sagen wollte. Das Buch steht auf der To-Be-Read-Liste weit oben.
(Verlag: Egmont LYX // 307 Seiten)



Dani Atkins - Die Achse meiner Welt

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall gekommen, denn als meine liebe Freundin Sonja mich darauf hingewiesen hat, dass man dieses Buch bei einer Leserunde gewinnen kann, habe ich es gesehen und dachte mir: Klingt doch ganz gut! Also versuchte ich es auf gut Glück und - schwupps! - konnte ich "Die Achse meiner Welt" als meins bezeichnen. Da ich zwei Bücher gewonnen habe, habe ich der Glücksfee Sonja das zweite Buch zukommen lassen. Viel Spaß damit! :*
Ansonsten lese ich gerade das Buch und ihr könnt schon bald meine Meinung dazu lesen.
(Verlag: Droemer Knaur // 316 Seiten)



Kendra Leigh Castle - Erben des Blutes #2 Verborgene Träume

Der erste Band der Erben des Blutes-Reihe habe ich in meinem Urlaub verschlungen, für sehr gut befunden und es zu meinem Top des Monats Juli gekürt. Nicht weiter verwunderlich, dass bei mir gleich der zweite Teil einziehen musste.
Dieses Mal geht es um Tynans Freund Jaden, den man im ersten Band schon kennenlernen durfte und der es nicht so einfach hatte. Ich bin gespannt, endlich mal die Werwölfe kennenzulernen, auch wenn ich die Vampirwandler nicht so schlecht fand; ich denke, von denen hört man trotzdem noch mehr als genug!
(Verlag: Egmont LYX // 368 Seiten)



Coreene Callahan - Feuer #3 Gefährliche Begierde

Auch die Reihe um die Nightfury-Drachen habe ich im Urlaub fortgesetzt und so ist es auch hier nicht weiter verwunderlich, dass der nächste Band mein Regal zieren muss.
Dieses Mal soll es um den frisch verwandelten Mac gehen, der zu Mysts bester Freundin Tanya gehören soll. Keine so einfache Sache. Gerade Mac, der sich, meiner Meinung nach, im zweiten Band vom harten Kerl zum absoluten Weichling verändert hat. Das fand ich so schrecklich, obwohl ich dachte, als Drache wäre er noch härter, aber nein - seine Auftritte fand ich teilweise schon affig.
Gut nun, das Buch wird gelesen - obwohl ich so meine Bedenken habe...
(Verlag: Heyne  // 534 Seiten)

4 Kommentar[e]:

  1. " Die achse der welt" sieht man momentan bei so vielen blogs. ich sollte mir das buch auch mal angucken :)♥

    AntwortenLöschen
  2. "Wie für mich gemacht" fand ich, anders als deine Mutter, sehr gut :)
    Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher!
    "Das Mädchen, das Geschichten fängt" und "Die Achse meiner Welt" möchte ich auch noch unbedingt lesen!

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spaß mit "Das Mädchen, das Geschichten fängt!" Hatte es kurz nach Erscheinen auf Englisch gelesen und mich gleich verliebt ;) Band 2 steht schon im Regal und freu mich schon sehr darauf!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena