Montag, 25. August 2014

[News] Most Wanted im September 2014

Montag, 25. August 2014



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most-Wanted-Books für den nächsten Monat!

Mein letzter Post ist Ende Juli dezent ausgefallen - ich befand mich zu dieser Zeit im sonnigen Polen und hatte weder davor noch danach die Muse, den Post zu gestalten. In diesem Monat bin ich mit neuem SuB-Abbau-System zurück und möchte mir trotzdem die Möglichkeit geben, für einige Neuzugänge in meinem Regal zu sorgen.
Da der September mehr als buchreich ist, fällt es mir ziemlich schwer, mich zurückzuhalten, doch ich werde es versuchen und durchziehen. Irgendwann muss man ja mal vernünftiger werden!



Meine Most Wanted im September



Endlich - und noch einmal in groß - ENDLICH erscheint der letzte & somit finale Band der Trilogie rund um Juliette und ihre Gabe. Ich kann es kaum erwarten dieses traumhafte Buch in meinen Händen zu halten und zu wissen, wie diese tolle Reihe ihr Ende finden wird! Wenn ich mich dann mal von dem Cover losreißen konnte ;)
Auch das neue Buch von Ilsa J Bick darf bei mir einfach nicht fehlen - ihre Ashes-Trilogie hat mich schier umgehauen (auch wenn ich mal die Bände 3 & 4 lesen müsste) und hier weiß man trotz Klappentext nicht so richtig, mit was man es zu tun hat. Aufgeregt? Definitiv! Das Buch wird auch sehr bald verschlungen.



Durch eine Bloggeraktion vom Verlag wurde ich auf  "Gated" aufmerksam und bin der Meinung, dass ich mir dieses Buch nicht entgehen lassen darf! Die Leseprobe hatte mich auch von sich überzeugt; klingt, als könnte diese Dystopie wirklich unglaublich gut werden!



Was sonst noch im September dazu kommt



Diesen Monat habe ich den ersten Teil von Mystic City gelesen und ihn für gut, dennoch verbesserungswürdig befunden. Neugierig, wie es im Band Zwei wohl weitergeht und ob sich die Charaktere entwickeln können bin ich trotzdem, weswegen das Buch auch bei mir einziehen wird.
"Göttlich verdammt" steht schon sehr lange als Fragezeichen auf meiner Wunschliste. Die Mythologie interessiert mich ja schon immer brennend und doch dachte ich, dass das Buch vielleicht nichts für mich ist - nun dachte ich mir: Jetzt oder nie! Und deswegen wird das Taschenbuch bei mir einziehen.



Neu auf der Wunschliste wären...






1 Kommentar[e]:

  1. Ich trau mich :-)
    Vielleicht sollten wir uns zusammen tun und gemeinsam Bücher kaufen und dann tauschen, das würde unsere Geldbeutel schonen! Werde auch viele von diesen Büchern kaufen und lesen! LG

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena