Mittwoch, 2. Juli 2014

[Zitat] Geschöpf der Finsternis #1

Mittwoch, 2. Juli 2014



"Mein Gott", keuchte sie, "du bist so grausam."
Er stritt es nicht ab. Ausdruckslos, mit entnervend stoischer Miene, brach er den körperlichen Kontakt zu ihr ab und stand in stummer Betrachtung da, während sie vor ihm zurückwich, verletzter, als sie ihn merken lassen wollte.
"Lektion Nummer eins", murmelte er kalt. "Rechne nicht mit mir. In keiner Hinsicht. Ich werde dich nur enttäuschen."




1 Kommentar[e]:

  1. Ich hab die Bücher vor einigen Jahren alle gelesen. Ich muss die umbedingt nochmal rereaden :3
    Hätte ich nicht noch tausend andere Bücher, die ich umbedingt lesen will :D

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena